schwester wird 30, was machen?

Diskutiere schwester wird 30, was machen? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; moin, meine schwester wird in ein paar tagen 30 und ich wollte mir ein paar unternehmungen ausdenken. sie ist unverheiratet, ich kenne allerdings...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
moin,

meine schwester wird in ein paar tagen 30 und ich wollte mir ein paar unternehmungen ausdenken. sie ist unverheiratet, ich kenne allerdings nur die üblichen sachen bei kerlen wie rathhaustreppe fegen und so kram.

weiss einer was man so üblich bei frauen zum 30. macht an ihrem geburtstag?

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

stell doch ertmal Bilder rein. Vielleicht findet sich aj noch schnell einer :lol:

Ne, quatsch. Ich kenne das so das die Frauen Klinken putzen müssen?!

Also Türgriffe mit ner Zahnbürste saubermachen etc.

Gruß Flo

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
nix machen und einfach nur normal feiern, ist bestimmt bei frauen scheisse genug mit 30 noch nicht unter der haube zu sein :)

ne bei frauen wüßte ich auch nicht was die zum 30ten machen müßen, gibt es sowas überhaupt?

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Na dicken Abend in der großen Stadt, ihre ganzen Freundinnen dazu und ab gehts schick Abendessen und danach noch paar Drinks. Hängt ja davon ab, was in der Nähe ist, welche Stadt.

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
nen richtigen stripper auf den schoß setzen und danach feiern gehen !!!

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Fürs Geschenk, hab letztes Wochenende bei einem 30. was schönes gesehen, Gutschein für einmal abseilen an einem Haus und noch 200€ in Kleingeld komplett in eine 40 Liter Wanne mit Wackelpudding eingegossen :D

Grüße

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ich würde auch eher auf irgendwelche "Spielchen" verzichten, und einfach nur ne geile Party Organisieren.
Ich glaube da hat sie mehr von wenn sie sich um nix kümmern muss oder gedanken machen muss, sondern einfach nur abfeiern und den Abend geniessen.
Wenn sie dann irgendwann mal Knülle ist, dann kommen die Peinlichen momente schon von allein :wink: :lol:

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Such doch alte Fotos raus und mach ne kleine Dia Show.
Haben wir die letzten male genmacht und mit der ganzen Familie kam das gut an.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
vielleicht sollte sich der ein oder andere erstmal einen runterholen bevor er ins autoforum geht und irgendwelche tips verteilt

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
War vor knapp übern Monat auf ner Hochzeit von paar Freunden.

Mein Hallenkumpel nen altes Sparkassenschließfach mit über 250 ausgesonderten Schließfachschlüsseln und 236 gelbe Plastik Ü-Eier organisiert.

In jedes Ü-Ei 1 oder 2 Schlüssel getan. Wohlgemerkt! Es passt nur ein Schlüssel für das Schließfach. Und dann alle 236 Ü-eier auf nen kleiner Anhänger getan und mit 1t Sand vermischt. :lol:

Im Schließfach halt das Geschenk.

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
schenk ihr den porsche :D
ansonsten ne grosse wanduhr,aufkleber drauf mit "biologische uhr" und die zeiger auf 5 vor 12 stellen :lol:

Thema:

schwester wird 30, was machen?

schwester wird 30, was machen? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Astra H Wischer bleibt auf Frontscheibe stehen: Moin, hab ein paar Probleme bei meiner Mum am Auto. Es handelt sich um einen Astra H Caravan BJ 2008. Folgender Fall, seit einigen Tagen bleibt...
Oben