Crio
Aus dem Motorkabelbaum kommt ein schwarzes abgeschirmtes Kabel das am Ende eine Ringöse hat. Plus oder Masse?
richtig, wenn er das auch meint. etwas mehr angaben, oder ein foto wären hilfreicher gewesen.jo das lange schwarze geht zum pluspol der batterie
ist schon klar. aber was ist wenn dann noch zündungsplus und ein steuergerät hinzukommen? mit solchen aussagen sollte man vorsichtig sein, mehr wollte ich damit auch nicht sagen.Nen 12 Volt führendes Kabel auf Masse legen macht aber nüscht. Andersrum wäre schon blöd.
also ich hab jetzt an eins an der einspritzleiste gedacht, da war ein dicker schwarzer abgeschirmt
der lange plus war bei mir aber rot
ist schon klar. aber was ist wenn dann noch zündungsplus und ein steuergerät hinzukommen? mit solchen aussagen sollte man vorsichtig sein, mehr wollte ich damit auch nicht sagen.Nen 12 Volt führendes Kabel auf Masse legen macht aber nüscht. Andersrum wäre schon blöd.
Ist ein braunes Kabel, silberne Abschirmung, schwarze Ummantelung. Ringöse dran, ca 1m.
Dann sind da noch 2 braune Kabel, eins dicker eines dünner. Die müssten ja Masse sein, frag mich darum eben warum die 3. Masse dann schwarz sein soll und zudem noch abgeschirmt?