schwarzes abgeschirmtes Kabel wohin

Diskutiere schwarzes abgeschirmtes Kabel wohin im C20LET Forum im Bereich Technik; die 3 Kabel an der Einspritzleiste sind doch aber nicht 1m lang?!
T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
die 3 Kabel an der Einspritzleiste sind doch aber nicht 1m lang?!

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
wenn das an der einspritzleiste ist, kommt der abgeschirmte an die linke verschraubung (beifahrrer seite) und die anderen beide an die rechte :D(fahrrerseite (angaben wenn man vorm motorraum steht ))

Genauso ist es. Das abgeschirmte geht beifahrerseitig an die Einspritzleiste.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Noch was anderes.

Es kommen auch 2 weiss schwarze Kabel aus dem Motorkabelbaum welche in einen 2 poligen Stecker gehen, also einfach miteinander verbunden sind.

Über den 2. Pol des Verbindungsstecker läuft ein gelb schwarzes Kabel eine Schleife, sprich ist mit nichts verbunden, läuft im Kreis :D

Soll laut Schaltplan für den Allrad sein.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
das nun ist RWG Geschichte.....
mach endlich nen Bild worüber was wissen willst.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
nein,gibt mehr abgeschirmte Kabel.
z.b. ab Bj ist separates Kabel zum Klopfsensor

Psycho

Psycho

Punkte Reaktionen
0
@Cali-Faucher

Crio war sich während seinem Motorraum cleaning nicht mehr sicher wo das Kabel angeschlossen wird. Hat sich jetzt allerdings geklärt.

Thema:

schwarzes abgeschirmtes Kabel wohin

schwarzes abgeschirmtes Kabel wohin - Ähnliche Themen

Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Elektrikprobleme bei x12xe auf C20xe: Hallo zusammen, ich habe einen X12XE Innenraumkabelbaum wegen EPS verbaut. Nun bin ich am anschliessen der Kabel an den C20XE Kabelbaum (müsste...
Was ist das für'n Kabel von der einspritzleiste: Im Bild eine Steckverbindung von der esl. Stimmt das so? Ich meine, ein Ende is der Stecker der direkt beim Kabelkanal ist. Hier eingesteckt ist...
Oben