Schiebedach macht Probleme

Diskutiere Schiebedach macht Probleme im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; das schiebedach hebt sich nicht aus dem dach. man hört das der motor dreht aber es rattert nur, wenn man leicht das schiebedach von unten drück...
G

Guest

Guest
das schiebedach hebt sich nicht aus dem dach.
man hört das der motor dreht aber es rattert nur, wenn man leicht das schiebedach von unten drück geht es.
ansonsten funktioniert es einwandfrei.

muss da eventeull der Seilzug getauscht werden?

mfg

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Klingt fast so, oder? Ich glaube den bekommt man aber nicht einzeln, so daß das komplette Dach getauscht werden muß. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Thema:

Schiebedach macht Probleme

Schiebedach macht Probleme - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Oben