Schei... Ruckeln!!!

Diskutiere Schei... Ruckeln!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Mein Cali spinnt mal wieder etwas... Wenn ich eine geschwindigkeit konstat halte merkt man wie er leicht zu Ruckeln beginnt.. beschleunigen...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Mein Cali spinnt mal wieder etwas...
Wenn ich eine geschwindigkeit konstat halte merkt man wie er leicht zu Ruckeln beginnt.. beschleunigen tut er jedoch eigentlich ganz normal. (zumindest merkt man da nichts)

Verteilerkappe, Läufer und Zündkerzen sind NEU alles Original BOSCH

Durch was könnten die ruckler noch verursacht werden?

Gruß, Marc

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
fährst du nenn offenen luftfilter???? :roll:

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Beim LMM kannst du leider nicht viel prüfen. Man könnte nur mit dem Tech1 einen Schnappschuß machen und den dann auswerten. Da sieht man leider aber wahrscheinlich auch nichts.
Beim DK-Poti kannst du eine Rauschprüfung mit dem Oszi machen. da sollte man dann schon einiges sehen.
Wenn du aber einen Kumpel mit einem LET hast, dann bau die Teile mal schnell um. Geht schneller und ist weniger aufwand.

lg TC

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hört sich jetzt aber garnicht gut an...
Kenne auch keinen von dem ich das umbauen könnte :cry:

Ist der DK-Poti vom XE der selbe?

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hm..

Und was soll ich jetzt eurer Meinung nach tun?

was würdet ihr in solch einem Fall tun?
(die MKL geht nicht an.. müsste die bei einem LMM und DK Poti Fehler nicht angehen?)

Gruß, Marc

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich würde erst mal die Stecker von LMM, DK-Poti und Temp-Fühler (Luft + Wasser) mit Kontakt 60 einsprühen und dann ein paarmal aufstecken und wieder abziehen. Wenn du Glück hast war's das schon.

Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
ruckeln

ja hi ich ahbe genau das selbe problem das ist voll scheiße und zwischendurch habe ich auch erst keine leistung und dann plötzlich schießt mein cali nach vorne!!

MFG Dirk

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
also bei meinem XE merk ich´s wie folgt: geht minimal bergab, ich geb leicht gas und irgendwann merk ich, dass er bocken anfängt, dann ruckelt´s ganz leicht, kurz vom gas runter und wieder voll drauf, dann geht´s wieder kurz .... LMM kann´s bei mir net sein, kann das die DK sein? hab M2.8 ....

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Vergesst nicht die Falschluft als Ursache, also auch Saugrohrdichtung und alle anderen Dichtungen unter der Drosselklappe kontrollieren.

Thema:

Schei... Ruckeln!!!

Schei... Ruckeln!!! - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Kaltstart und Ruckeln .... zu Mager ???: Hallöle ihr lieben, mal wieder ein Problemchen, hoffe ihr wisst was dazu. Motor lief bis vor kurzem noch einwandfrei, sollte er auch wurde ja...
Z20LER - Zündaussetzer im LPG-Betrieb: Hallo zusammen, wir haben als Familienkarre einen Zafira B 2,0 Turbo mit dem Z20LER und LPG-Umrüstung. Dieser macht gerade Probleme... Im...
Oben