Rückwärtsgangschalter geht nicht richtig

Diskutiere Rückwärtsgangschalter geht nicht richtig im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hoi, nachdem ich nun ein "neues" Getriebe eingebaut habe, ist mir aufgefallen, dass die Rückfahrscheinwerfer nicht gehen. Wenn ich den Stecker...
hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
Hoi,

nachdem ich nun ein "neues" Getriebe eingebaut habe, ist mir aufgefallen, dass die Rückfahrscheinwerfer nicht gehen.
Wenn ich den Stecker überbrücke gehen sie. Auch wenn ich den Schalter ausbaue und per Hand drücke, leuchtet es hinten.
Nur im eingebauten Zustand nicht... grummmel...
Kann hier im Getriebe was fehlen? Bzw. wie wird denn der genau aktiviert?
Oder liegt der Fehler vielleicht woanders?

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Bleibt die Sicherung drin wenn der Schalter eingebaut ist und die Lichter nicht angehen?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Hatte ich letztes Jahr auch. Beim überbrücken und per Fingerdruck ging er.
Der bei mir hat nicht viel gekostet, da hatte ich nen neuen bestellt und mit dem war dann wieder licht da :)
Da war bei mir wohl der alte auf dem weg wie es ihn beim schalten drückt verschlissen und wenn man ihn per Finger tiefer gedrückt hat ging er. Hatte auf gut Glück gewechselt

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
ahh, das kann natürlich sein, dass er innendrin verschlissen ist.... hatte den beim testen nämlich auch ganz reingedrückt..
Werd dann wohl mal doch nen neuen besorgen

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Glaube um die 20€ hat der gekostet, wenn ich mich nicht täusche.
Kannst ja mal hier im suche Bereich nachfragen, ob noch jemand nen passenden liegen hat

Thema:

Rückwärtsgangschalter geht nicht richtig

Rückwärtsgangschalter geht nicht richtig - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LEH Verdichterrad komplett angefressen: Hallo, ich bin am verzweifeln und brauche nochmal Euren Ratschlag. Z20LEH Lader kaputt, neuen eingebaut, dieser auch nach weniger als 2tkm...
Oben