Risse Nockenwellenräder,C20xe,let Ventildeckel chrom

Diskutiere Risse Nockenwellenräder,C20xe,let Ventildeckel chrom im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; es handelt sich um verstellbare Nockenwellenräder der Firma Risse diese sind für den alten Zahnriehmenantrieb des c20xe dann wird noch n...
N

NVP

Guest
es handelt sich um verstellbare Nockenwellenräder der Firma Risse diese sind für den alten Zahnriehmenantrieb des c20xe

dann wird noch n Ventildeckel des c20xe in chrom angeboten

passen bestimmt auch an c20let oder?

bei interesse gerne Bilder per Mail

Thema:

Risse Nockenwellenräder,C20xe,let Ventildeckel chrom

Risse Nockenwellenräder,C20xe,let Ventildeckel chrom - Ähnliche Themen

Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Verstellbare Nockenwellenräder C20XE 2.5: Suche verstellbare Nockenwellenräder für meinen c20xe mit 2.5 motronic (zahnriemen alte Version mit Zange zu spannen) .... Vielleicht hat ja wer...
Oben