Risse Nockenwellenräder,C20xe,let Ventildeckel chrom
Diskutiere Risse Nockenwellenräder,C20xe,let Ventildeckel chrom im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; es handelt sich um verstellbare Nockenwellenräder der Firma Risse diese sind für den alten Zahnriehmenantrieb des c20xe
dann wird noch n...
es handelt sich um verstellbare Nockenwellenräder der Firma Risse diese sind für den alten Zahnriehmenantrieb des c20xe
dann wird noch n Ventildeckel des c20xe in chrom angeboten
passen bestimmt auch an c20let oder?
bei interesse gerne Bilder per Mail
-
Deckel ist verkauft
Nockenwellenräder und Reifen sind noch da
Thema:
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362
Biete ein Upgrade...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen,
leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben.
Bei der Karosse...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen,
ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Verstellbare Nockenwellenräder C20XE 2.5: Suche verstellbare Nockenwellenräder für meinen c20xe mit 2.5 motronic (zahnriemen alte Version mit Zange zu spannen) .... Vielleicht hat ja wer...