richtigen OB erst ab 4gang eds p3

Diskutiere richtigen OB erst ab 4gang eds p3 im C20LET Forum im Bereich Technik; Guten abend hab ne frage an alle eds p3 Fahrer.mir ist heut aufgefallen das ich erst ab den 4.gang den ob von 1.5bar erreiche , in der gängen 1-3...
D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
Guten abend hab ne frage an alle eds p3 Fahrer.mir ist heut aufgefallen das ich erst ab den 4.gang den ob von 1.5bar erreiche , in der gängen 1-3 hab ich nur nen ob von ca 1.2bar , aja dd Hab ich ca 1-1.1bar ist das bei euch auch so? Und wenn nicht wie kann ich das beeinflussen?

Thema:

richtigen OB erst ab 4gang eds p3

richtigen OB erst ab 4gang eds p3 - Ähnliche Themen

XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira b opc Benzindruck: Hallo Leute, Ich stell mich erstmal vor. Bin Martin 28 Jahre jung und fahre ein Zafira b opc (Serien Software) Ich bin schon ne weile im Forum...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
forge Westegate zu schwach?eds p3: Guten Abend Jungs habe nen kleines Problem habe mir nen neuen. K16 gegönnt mit einer forge dose(gelbe Feder ) erreiche aber leider nur bei zu sehr...
Oben