quer ist mehr

Diskutiere quer ist mehr im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=9VCkccqeejw geht nicht um 400m gerade aus. geht mehr um den spaß den man mit schlappen 300ps haben kann, wenn man...
  • quer ist mehr

Anzeige

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich war dieses Jahr auf der Veranstaltung und hab mir das mal reingezogen. War cool!
Mfg Markus

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ja mit dem habe ich auch ein paar Worte gewechselt. Hat mir was von 400PS erzählt,die der BMW hat.

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
ja is klar, der ersteller fährt ja auch bmw.....

mittlerweile haben die profis aber auch verstanden das man lieber nen 400ps v8 sauger hat als nen 400ps turbo. weil gerade beim driften präzision und leistung in jeder lebenslage gefragt ist. vorallem soll die leistung SOFORT kommen wenn man sie braucht, und nicht erst nach ner gedenkminute vom turbo.
nächstes jahr zieht auch der bmw v10 von M in die IDS ein, über 500ps mit 5l und eintzeldrossel in einem e92. das hängt fein am gas :D

mfg

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
schon recht geil , könnte mir auch gefallen.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
ja is klar, der ersteller fährt ja auch bmw.....

mittlerweile haben die profis aber auch verstanden das man lieber nen 400ps v8 sauger hat als nen 400ps turbo. weil gerade beim driften präzision und leistung in jeder lebenslage gefragt ist. vorallem soll die leistung SOFORT kommen wenn man sie braucht, und nicht erst nach ner gedenkminute vom turbo.
nächstes jahr zieht auch der bmw v10 von M in die IDS ein, über 500ps mit 5l und eintzeldrossel in einem e92. das hängt fein am gas :D

mfg

Die IDS besteht aber nicht nur aus BMWs....., klar es fahren viele BMWs damit, aber auch Schlitzirenner und sogar ein Kadett C, man glaubt es kaum.

Naja ein Sauger der auf Drehzahl ausgelegt ist, wie der V10 von BMW, braucht auch Drehzahl um die Leistung abzurufen, genauso wie ein Turbo. Also schlechtes Argument.

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
das übliche gelawer von den neidern die noch NIE in so einem fahrzeug gesessen haben oder es nur vom einkaufsbummel fahrten kennen :wink:
nen 4 oder 5l M motor mit nem kleinen turbo zu vergleichen is schon lächerlich!!!!

bitte zurück zum thema quer fahren!!!

mfg

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
das übliche gelawer von den neidern die noch NIE in so einem fahrzeug gesessen haben oder es nur vom einkaufsbummel fahrten kennen :wink:
nen 4 oder 5l M motor mit nem kleinen turbo zu vergleichen is schon lächerlich!!!!

bitte zurück zum thema quer fahren!!!

mfg

Und deswegen bauen sich BMW Fahrer einen 1JZ Motor in ihren M? Schlechtes Argument.

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
schon genial wie präzise man so ein auto quer fahren kann :shock:

wer mal bock hat sowas zu machen der kann z.b. hier kurse machen und bekommt auch ein leihauto.
www.driftschule.de
sind lustige leute und man hat den ganzen tag viel viel spaß und kann sicher üben!! fürn anfang sind 170ps und ein heckantrieb mit sperre völlig ausreichend. im nassen kann man damit auch bis 100km/h quer fahren und das muß man erst mal zusammen bekommen.

abgesehn davon lernt man das auto fahren richtig, und reagiert in extrem situationen sicher besser und gelassener als wenn man sowas nicht kennt.

mfg

Thema:

quer ist mehr

quer ist mehr - Ähnliche Themen

C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Oben