quer ist mehr

Diskutiere quer ist mehr im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Also Michi ich weiß gar nicht was Du hast. Von wegen Turbo ist scheiße. Ich find dein Video aus dem ersten Post relativ langweilig. Mit nem M5...
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Also Michi ich weiß gar nicht was Du hast. Von wegen Turbo ist scheiße.

Ich find dein Video aus dem ersten Post relativ langweilig.

Mit nem M5 driften macht mit Puste erst so richtig Spaß.
Das hier find ich viel besser:
http://www.youtube.com/watch?v=LC1YxaA5cNo

• quer ist mehr

Anzeige

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
Hehe die Reifenvernichter. :lol:

auch mit FWD kann man driften
sieht sogar besser aus als mit 4x4. die ziehen da längere drifts mit dem FWD

Hast aber ein einziges Problem beim FWD dass es langsamer wird wegen die ganze Zeit Handbremse ziehen.
Da hast du dagegen beim 4x4 immer vortrieb und Drift durch zugabe von Gas und nicht das hinten ständig bremst wie beim FWD.
Und so wird man beim Kurvenausgang schneller als beim Eingang :wink:
Und Spass macht es auf alle malle,nicht immer diese langweilige geradeausritte.

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
Also Michi ich weiß gar nicht was Du hast. Von wegen Turbo ist scheiße.

Ich find dein Video aus dem ersten Post relativ langweilig.

Mit nem M5 driften macht mit Puste erst so richtig Spaß.
Das hier find ich viel besser:
http://www.youtube.com/watch?v=LC1YxaA5cNo

das hat nichts mit driften zu tun was der da macht. das ist einfach auf der geraden die räder spulen lassen weil er vor kraft kaum gehen kann :roll:

macht das mal im parkhaus wie wolfgang weber mit dem verbastelten ding. das möcht ich sehn :lol:
so ein haufen hat NULL performance!!!!

und ich sage nicht das ein turbo scheisse ist. nur mag ich nicht wenn ein motor nicht das macht was ich ihm sage. das HASSE ich. wenn ich auf gas latsche soll der motor los gehen und nicht erst 3 std. überlegen ob er nun soll oder nicht. das is genau so wie wenn ein auto spurrinnen nachläuft oder ich erst 5 umdrehnungen am lenkrad machen muß bis die karre abbiegt. solche gurken habe ich lange genug gefahren......
das gesamt paket muß stimmen!!!

mfg

U

Uncool

Punkte Reaktionen
0
Der Mann kann fahren :)
Sehr 8) Aktion!
Mfg Markus

Mag sein, aber beim ersten Versuch wie er es sagt hat er es bestimmt nicht geschafft.
Die Spuren im Asphalt sagen da was anderes! Bei 5min ungefähr ganz deutlich zu sehen und vorher auch an bestimmten stellen!

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
frauen aus hu...es gibt ja schon lange das "gerücht" das Frauen aus hu in allem was sie tuhen dreckiger sein sollen als andere xD

Thema:

quer ist mehr

quer ist mehr - Ähnliche Themen

C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Oben