Proline PA 9x16 auf Girling ?

Diskutiere Proline PA 9x16 auf Girling ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Weiß jemand ob die passen ? Im Teilegutachten für den Omega A stehen leider keine KW-Angaben und kein Motortyp !
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand ob die passen ?
Im Teilegutachten für den Omega A stehen leider keine KW-Angaben und kein Motortyp !

• Proline PA 9x16 auf Girling ?

Anzeige

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Tja wenn man bedenkt das die Senatoren und Omegas 15Zoll Serienalus fahren ist das auch kein Wunder :wink:

M

Thema:

Proline PA 9x16 auf Girling ?

Proline PA 9x16 auf Girling ? - Ähnliche Themen

Opel Tigra A Schlachtfest: Habe noch Tigra A 1.6 16v wo ich keine Zeit mehr für Aufbau habe, deshalb muss er weg. Alles noch da. Bitte anfragen. Kleiner Auszug was da ist...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
TA-Technix Sportfahrwerk Opel Vectra 4x4 Turbo: hallo ihr lieben :) Bin mir am überlegen meinem Vectra 4x4 Turbo zu weihnachten ne tieferlegung zu verpassen. hab auch nen bisschen im internet...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben