So und Hallo,
ich soll nun im Namen von Webhunter hier schreiben:
Es ging nicht Monate hin und her, ich habe den LLK angeboten irgendwann im November
Bin dann aber nicht mehr dazu gekommen den Wagen zu schlachten und habe zu diesem Zeitpunkt auch noch nichts Corsa A 16V verkauft!!!
Bis zum 19 Januar, da bin ich dazu gekommen das Auto zu schlachten und am 20 Januar habe ich dann Corsa A 16V der mich in der Zwischenzeit fast jede Woche angeschrieben hatte wegen dem LLK auch Bilder gesendet
Er hatte Bilder vom LLK in groß erhalten, hinten sowie welche von vorne im ausgebauten Zustand!!!
Ich habe auch geschrieben in der damaligen Mail das der LLK wohl Kontakt mit dem Klimalüfter hatte und das Auto hatte keinen Frontschaden!!!
Bin wie geschrieben damit noch 2 Tage zuvor 280km gefahren und mir sind keine Probleme aufgefallen
Dies war am 20 Januar, er hat dann auch direkt den LLK gekauft und gezahlt via PayPal
Am 22 Januar habe ich dann das ganze versendet via DHL, das Paket ist dann auch am 24 Januar bei ihm angekommen.
Angeschrieben hatte er mich erst gute 10 Tage später dann per Email also wo geht das dann über fast 2 Monate???
Das dieser LLK nicht von Klasen stimmt wusste ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht, habe das Auto selbst erst im November gekauft und mir wurde vom Verkäufer gesagt das es ein Klasen umbau wäre mit Stufe 3… Am Auto selbst sind seitlich auch Klasen-Motors.com Aufkleber.
Ja ich weiß bla bla bla werden sich jetzt einige Hetzer denken aber ich habe was Z20 und Astra G angeht bis dahin keine Erfahrungen gehabt was wer wie verbaut und wie es aussieht!!!
Auch finde ich es nicht in Ordnung dass ich direkt gesperrt wurde und mir noch nicht einmal die Möglichkeit gegeben würde mich dazu zu äußern… Diktatur des Admins wohl
Und zu Aussage das ich mich wohl falsch geändert habe, das stimmt so auch nicht, ich habe genügend Artikel hier im Forum in den letzten fast 10 Jahren verkauft sowie gekauft und es gab bis auf ein paar Lieferengpässe damals bei den Bremssattelhaltern nie große Probleme!
Auch das er direkt alles Posten muss was ich ihm per Email dann geschrieben habe, muss das sein aber nun auch egal, ich werde dem Forum jetzt meinen Rücken kehren, wie so viele in den letzten Jahren
Das letzte was ich ihm anbieten kann ist das ich Corsa A 16V 180 Euro zahle und das in 2 Raten, den LLK kannst behalten da ich keine Verwendung dafür mehr habe… für mich sind in den letzten Wochen 90 Euro pro Monat eine Summe die sich kaum realisieren lässt und das ist für mich auch nicht einfach!
Wenn jetzt einer Denkt ja ich habe ja vor 5 Wochen die 200 Euro kassiert… es gibt Leute die alles verkaufen und schlachten nur um ihre Gläubiger zu bedienen!
Ich bin nicht der Typ der irgendwie sein Geld irgendwo sonst bunkert und auch war der Weg für mich nicht einfach bis jetzt und meine Situation im Moment nagt auch sehr an mir was auch zu manchen nicht überlegten aussagen führt… versetzt Euch mal in meine Lage… Job weg, Geld weg, Auto weg… viele von Euch würden nur noch den Kopf in den Sand stecken aber ich nicht!
Jetzt könnt Ihr wieder weiter auf mir rum Hacken und weiß der Geier welche Vermutungen Anstellen
Corsa A 16V Du hast nun mein Angebot gelesen was ich öffentlich geschrieben habe, wenn Du es annehmen magst melde Dich kurz bei mir per Email und die erste Rate hast Du direkt dann auf dem Konto
Mehr will ich dazu auch nicht schreiben mehr jetzt
Dies wird auch das letzte sein was ich in diesem Forum schreiben werde, in den letzten Jahren sind genügend Leute aus dem Forum verschwunden und das werde ich nun auch!
Ach und lasst „Geschmeidigen“ in Ruhe, er hat mir davon berichtet und es ist nett vom ihm das er dieses in meinem Namen ins Forum schreibt
Gruß Stefan
Das habe ich so eben per Mail erhalten, bitte keine Fragen an mich, ich habe es nur weiter geleitet
Gruß Stefan der nicht Webhunter ist!!!