Probleme nach einem Kauf mit einem User

Diskutiere Probleme nach einem Kauf mit einem User im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Also kann zu ihm nur folgendes sagen, hatte von ihm einen C20let block über Ebay gekauft. als es dann ans abholen ging meldete er sich plötzlich...
P

panic

Punkte Reaktionen
1
Also kann zu ihm nur folgendes sagen, hatte von ihm einen C20let block über Ebay gekauft. als es dann ans abholen ging meldete er sich plötzlich nicht mehr. Dachte auch schon das schlimmste, aber nach einer Woche kam dann die Antwort, habe den Block bei ihm abgeholt und noch bestimmt ne Stunde mit ihm gelabbert. Kam mir eigentlich ganz Ok rüber.
Aber in deinem Fall meldet er sich wohl garnicht mehr.

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Oh man!
Ich hatte letzlich einen Kühlwasserschlauch bei ihm gekauft. War echt ein netter und zuvorkommender Kerl!
Komisch was hier los ist.

Ich hoffe du bekommst dein Geld vor Gericht wieder! Wobei das sicher noch Wochen / Monate dauern kann, oder?

C

Corsa A 16V

Guest
Wie gesagt,mir tut es sehr leid,dass es so läuft.

Ich kann aber notfalls auch Wochen warten,umsolänger es dauert bis ich recht bekomme umso teurer wirds für ihn

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Recht haben und Recht bekommen sind 2 paar Schuhe :)
Wenn er jetzt sag ok komm hier hast die 200€ wieder oder was du bezahlt hast machst du das oder gehts jetzt so oder so zum Gericht?

C

Corsa A 16V

Guest
Sobald er den ersten Brief bekommt ists vorbei.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
37
Ja wie geschrieben, recht haben und recht bekommen sind 2 paar schuhe aber in sein interesse würd ich da einlenken, mir wurde auch gerade was untergeschoben was vor gericht ging und das wurde teuer, trotz beweise und zeugen und er war alleine aber naja man braucht kein sex...^^

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Hab den LLK ja beim Basti live gesehen... wirklich Müll und deff. kein Klasen LLK!
Viel Erfolg dann Basti.
Das sowas immer wieder gibt, schlimm !!!

C

Corsa A 16V

Guest
Ich bin grad wirklich baff über die dreistigkeit diverser leute.

Ich wurde gerade angerufen von einem bekannten und der meinte ich sollte mir mal im Forum mir was anschauen... was nicht so einfach ist da ich im Moment im Ausland bin!!!
Also Fakt ist mal das ich das Auto so gekauft habe, es steht überall Klasen drauf und daher auch mein Gedanke das der LLK auch von ihm ist!
2ter Punkt: Ich bin mit dem Auto noch zuvor 280km gefahren und da war alles okay und das können gut und gerne 10 Leute vor Gericht bestätigen (inkl. 2 Polizisten die mich noch einen Tag vor der Demontage angehalten hatten)
3ter Punkt: Du hast Bilder gesehen
4ter Punkt: Der Ladeluftkühler wurde ausgebaut und direkt an Dich verschickt und das Auto hat keinen Unfall oder der gleichen!
Da ich echt leicht angepisst bin biete ich Dir genau folgendes an:
Du bekommst 100 Euro und gut ist, mehr wird es von meiner Seite aus nicht geben, ich bin mir keiner Schuld bewusst und stehe auch keine ein!
Wenn Du denkst Du müsstest nun den harten Weg einschlagen dann mach das, bist nicht der einzigste der Rechtsschutz hat
Bitte auf xxx antworten da ich nicht immer hier rein schauen kann von der Arbeit aus aber Emails aufs Handy bekomme!!!
MfG G. S.

Werde natürlich jetzt auf vorsätzlich Anzeigen,dann hilft ihm kein Rechtschutz

edit:
jetzt noch eine ganz schlechte Nachricht,damit hatte ich natürlich nicht gerechnet,denn so is natürlich nichts zu holen,kennt man ja von ettlichen Verhandlungen

Ich schreibe Dir jetzt noch ein letztes mal mein Angebot:
Ich zahle Dir 100 Euro und Du kannst das ganze behalten
Mehr gibt es von mir nicht, ich sehe es auch nicht ein!
Lass deinen Anwalt mal einen Bonitätseinkunft über mich einholen und du wirst sehen das Du mit 100 Euro gut fährst!
Ich bin dank gescheiterter Selbstständigkeit nun in der P Insolvenz, von daher kann ich Dir auch nicht mehr Zahlen
Dann empfehle ich Dir ganz schnell meinen Namen aus dem Forum zu löschen, bin ja schon Dank DIR gesperrt nun im Forum
MfG G. S.

Zuletzt bearbeitet:
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Red' da nochmal mit deinem Anwalt, das muss man schon rein aus prinzip voll durchziehen!

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Him

auch wenn ich dafür bin das solchen Leuten das Handwerk gelegt wird rate ich dir die 100 Euro zu nehmen. Solchen Leuten wird immer per Gesetz die Hand vor den Arsch gehalten!!

Ich habs gerade wieder. n Kunde von mir bezahlt seine Rechnung über knapp 300 Euro nicht. Zahlungserinnerung, Mahnung dies das. Dann wollte ich mir nen Titel holen und diese beschi**ene Gericht drängt ihn schon fast dazu Wiederspruch einzulegen. Seinen Hartz 4 bescheid hat er natürlich gleich hintergeheftet. Jetzt müsste ich nochmal 60 Euro hinterherschieben damit die Sache ins strittige Verfahren kommt und das Amtsgericht bemüht wird..

Als Schuldner passiert einem genau gar nix!

In deinem Fall ist es natürlich interessant zu wissen ob er in seiner Privatinsolvenz überhaupt soche Geschäfte tätigen darf ;-) Wenn er das im großen Stil macht könnte das auch Ärger geben

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Sehr guter Ansatz Flo, hab da auch was im Hinterkopf aber mangels erfahrung will/kann ich nix zu sagen.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
naja, ganz so einfach ist es nicht....

er muss im rahmen seiner möglichkeiten zurückzahlen, da er aber das auto geschlachtet hat bzw. er das geld überhaupt hatte, kann gepfändet werden!
und wenn er dir SOFORT 100euro anbietet, KANN er auch zahlen! den ganzen schriftverkehr ausdrucken und zum anwalt mitgeben.

eine negative schufaauskunft heisst noch lange nicht das man nichts hat oder nicht zahlen kann!
ich hab auch ne negative, verdiene aber gutes geld..... er hat ja nix von hartz4 geschrieben, nur das er in privatinsolvenz ist, DAS ist ein RIIIIESEN unterschied!

Webhunter macht sich das viel zu einfach.....

Zuletzt bearbeitet:
CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn das jetzt so gar nicht in euer Konzept passt:
Ich finde das ziemlich krass, dass du den Thread eröffnest und dann den Namen postest und erstmal alle drauf hauen, und ihm keine Chance geben zur antworten und etwas dazu zu schreiben! Sowas muss man IMMER! von beiden Seiten sehen!
Und erstmal Anzeige machen und bla und blubb bevor der andere nicht eine angemessene Frist hatte zum antworten ist auch scheisse.
@Lars: muss man die User immer komplett sperren? reicht nicht auch eine Sperre vom Teilemarkt aus, bis das geklärt ist? So hat er keine Chance mehr irgendwas dagegen zu sagen!

Und wenn du die Bilder hattest und nur kurz drauf geschaut hast und gedacht hast "ja, wird schon passen" bist du doch selber Schuld! Hättest ja auch warten können und daheim die Bilder aufm PC nochmal anschauen können oder so...

C

Corsa A 16V

Guest
sorry,aber da bist etwas falsch informiert,und falls du der informant von webhunter bist,dann solle er dir bitte die wahrheit sagen

er hatte zeit,genügend zeit,da ich das ganze erst nach über 1 monat nach erhalt des LLK gepostet hatte und er bekam immer per PN und email die fristen

edit: monatsangabe geändert

Zuletzt bearbeitet:
CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
sorry,aber da bist etwas falsch informiert,und falls du der informant von webhunter bist,dann solle er dir bitte die wahrheit sagen

er hatte zeit,genügend zeit,da ich das ganze erst fast 2 monate nach erhalt des LLK gepostet hatte und er bekam immer per PN und email die fristen

Ich hab keine Ahnung wer er ist und kenne ihn nicht persönlich.
Das war lediglich eine persönliche Meinung zu dem Thema von mir!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Da bin ich eigentlich auch für aber wer trägt die Kosten denn wenn der andere nix hat?!

Da kann man denn einen sogenannten "Titel" vor Gericht erwirken. Der ist glaube ich bis zu 30Jahre gültig. Das heißt wenn er innerhalb der nächsten 30Jahre zu Geld kommt muß er zahlen, ob er will oder nicht.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Mich ärgern und verwundern hier eigentlich gerade zwei Sachen

Erstens, dass man selbst vor Usern, die schon sooo lange hier im Forum sind nicht mehr vertrauen kann und zweitens (das geht an die Menschlichkeit), dass Leute zu ihrer eigenen Scheiße nicht stehen. Wenn ich scheiße baue, dann muss man dazu auch stehen. Ich würde mich sowas in den Boden schämen, wenn so über mich geredet wird.

Thema:

Probleme nach einem Kauf mit einem User

Probleme nach einem Kauf mit einem User - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
ein Satz Schundgummis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230594307163&autoredirect=off%23ht_1795wt_924
CCT MOTORSPORT: Kurze Vorgeschichte zu meinem Auto. Habe es vor ca 3,5Jahren von einem Forumsmitglied gekauft.Motor war zu diesem Zeitpunkt praktisch neu...
Statement Turboprofi - "Bocki": Dies wurde mir per Mail von Herrn Bock mit der Bitte es hier einzustellen zugesand. Er ist hier im Forum nicht angemeldet und wird dieses auch...
Oben