Problem LMM und K&N - Fehlercode P0170

Diskutiere Problem LMM und K&N - Fehlercode P0170 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; fenster erst runter ziehen dann rauf und für 10sec knopf gedrückt halten nachdem das fenster oben ist, dann is es einprogrammiert (nicht 2mal rauf...
I

infernopg

Punkte Reaktionen
0
fenster erst runter ziehen dann rauf und für 10sec knopf gedrückt halten nachdem das fenster oben ist, dann is es einprogrammiert (nicht 2mal rauf und runter mit 1 sec drauf bleiben) aber da hat stef nicht unrecht, lesen bildet !

Ich hab mein TQP zwar erst seit nem monat oder so habe aber absolut keine probleme damit, und es gibt recht viele andere die mit dem auto keine probleme haben, also liegt die schlussfolgerung nahe das viel davon abhängt wie man mit ihm umgeht

ps: wenn nur eine seite betroffen ist musst es bei der anderen ja schon richtig programmiert haben...

• Problem LMM und K&N - Fehlercode P0170

Anzeige

I

infernopg

Punkte Reaktionen
0
dann hasst vielleicht mit den 2 mal die 10 sec ^^, ich habs auch schon sehr oft machen müssen und hab deshalb immer das befolgt was im handbuch stand, hat auch immer funktioniert :)

Y

yasin_20

Punkte Reaktionen
0
Heyy jungs

Hab ne gute Nachricht...also an den Fenstern habe ich nichts machen müssen...hat sich von selber anscheinend geregelt ... oder ich wars aus versehen ohne das ich es gemerkt habe.... :D
.... zum fahrgefühl her.... Lämpchen leuchtet nicht mehr ( schon 450km drauf mit neuem LMM) ... mir kommt es so vor wie wenn ich immer mit handbremse gefahren bin ... :oops: !!!!

War grad auf der Autobahn...hab mein bruder zurück nach hause gebracht... auf dem rückweg hatte ich schon ca. 65 km warmlauf phase drauf... hab im 4ten dann voll beschleunigt bis zu 5500U/min ca. 180Km/h ohne zu ruckeln, zieht ordentlich durch ... absolut geil....so mein baby gehts wieder blendet...man kann die statistik verbessern wenn sich nix ändert bei mir... könnte ja sein das die MKL wieder angeht!!!

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=35582

gruss yasin

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
49€???

Beim FOH der normale Endkundenpreis 201€
Ich glaub das ist nicht der selbe!
Auf meinem steht auch ne andere nummer drauf als in der Auktion!

I

infernopg

Punkte Reaktionen
0
ein bekannter von mir ist leiter eines Opel Autohauses und der meinte das er den preis nichtmal machen könnte wenn er eine riesige menge von den dingern bestellt, also glaube ich auch nicht recht dran das das der selbe ist.

sofortzahlung an lieferanten und mehrere 100(das sind für ne fabrik recht wenig?!) hin oder her der preis ist unrealistisch

turbohassan

turbohassan

Punkte Reaktionen
0
@nexilis

was steht den drauf bei deinen LMM?

kommt einer mit diese nr. klar 591 10 2 E?

Tommy6660

Tommy6660

Punkte Reaktionen
4
Hab bei meinem Händler gefragt und die Teilenummern waren beide die selben!
Der Verkäufer hat keine Negativen Bewertungen von daher...

Hab mir das Ding mal bestellt werde dann Berichten!

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
@turbohassan

Werde morgen nochmal nach der Nummer gucken!

@Tommy6660
Ja, gib mal bescheid! Wenn das wirklich ein Originalteil sein sollte wär das echt ein super schnäppchen

Tommy6660

Tommy6660

Punkte Reaktionen
4
So, das ganze hat mir jetzt keine ruhe gelassen und ich hab die Erklärung für den Preisunterschied gefunden:

Der Verkäufer hat auf seiner mich Seite Angegeben das die Artikel Ident-Teile sind. hier die erklärung dazu:

Identteil:
Identteile sind absolut bau- und funktionsgleich mit den jeweiligen Originalteilen. Hersteller ist der Kfz-Zulieferer, der gleichzeitig Lieferant des betreffenden Fahrzeugherstellers ist. Das Identteil wird nach denselben Kriterien und auf denselben Maschinen wie das Originalteil gefertigt- es fehlt das Logo der Fahrzeugmarke, statt dessen wird es unter dem Zulieferer-Markenzeichen vertrieben.

Dürfte also kein Problem sein den LMM zu benutzen, ausser man hat noch Garantie :wink:

turbohassan

turbohassan

Punkte Reaktionen
0
habe gestern da angerufen,
es sind NO NAME LMM nicht aus deutschland
2jahre garantie geben die aber nur für den LMM,
weitere schäden übernehmen die garnicht.
der muss das bestellen dauert so um die 2tage.

@nexilis
was ist mit der nummer,
wäre sehr nett!!!

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
@Tommy6660
Schon eingebaut?

Mein LMM ist eben gekommen!
Äusserlich genau so wie der alte, ausser das eben die ganzen Aufschriften fehlen!

Auf dem Heißfilm ist bei dem neuen so ein kleiner schwarzer knubbel, sieht nicht nach nem Produktionsfehler aus.
Ist das bei dir genau so?

Tommy6660

Tommy6660

Punkte Reaktionen
4
Hab noch nix bekommen meld mi dann!

@turbohassan

Die Originalen werden auch nicht in Deutschland hergestellt :wink:

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Hatte in nem anderen Thread auch schonmal was dazu geschrieben!
Die Abgastemperaturen sind jenseits von gut und böse!

In Teillast bei hohen drehzahlen hab ich bei 200°C mehr Temperatur gegenüber original LMM aufgehört zu testen!

Wenn man den fährt killt man auf kurz oder lang auf jeden Fall den Motor!
Hatte auch den Eindruck, das er untenrum überhaupt nicht geht!

Thema:

Problem LMM und K&N - Fehlercode P0170

Problem LMM und K&N - Fehlercode P0170 - Ähnliche Themen

Fehlercode P0170 Was kann es noch sein?: Habe den Fehler P0170 Gemischanpassung Funktionsstörung Bank1 im Fehlerspeicher. LMM ist neu, Zündleiste neu, AEM 50-1000 Spritpumpe neu, Bosch...
Lamdasondenproblem Phase 3.5+: Hallo! Nachdem mein Motor ja wieder zusammengebaut ist und ich ca. 1500 km gefahren bin habe ich nun folgendes Problem und hoffe mir kann wer...
Leerlaufdrehzahl 1600 U/min: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem 02er TQP. Ich hatte kürzlich den Fehler P0170 – (9) Kraftstoffkorrektur Funktionsstörung (Bank 1)...
c20xe fehlercode 73: hallo, habe seit längerem das problem, dass der motor (m2.5) schlecht anspringt und bei vollgas wenig leistung hat. gehe ich beim beschleunigen...
Kurzzeitkorrektur bei 25% in Teillast: Hey Leute ich hab ein Problem wo ich keine Lösung finde. Bin gerade auf der AB unterwegs gewesen und musste feststellen das ich einen Fehlercode...
Oben