Porschebremse und Winterreifen??

Diskutiere Porschebremse und Winterreifen?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, fahre in diesem Jahr zum erstenmal die Porsche-Bremse auf meinem Vectra A 4x4 Turbo.Es sind die 322x32 er Scheiben montiert. Habe nun das...
D

Detti

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
fahre in diesem Jahr zum erstenmal die Porsche-Bremse auf meinem Vectra A 4x4 Turbo.Es sind die 322x32 er Scheiben montiert. Habe nun das Problem herauszufinden, welche Felgen mit welchen Reifen über die Porsche-Bremse paßt. Und TÜV fähig sollte das auch noch alles sein.
Paßt denn irgendetwas aus dem ori.Opel sortiement???

Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen, denn der Winter ist ja schon so gut wie da.

Gruß detti

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
zB originale omega alu felgen sind 17zoll und haben den richtigen lochkreis ps und sehen auch noch gut aus

D

Detti

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info´s,

wollte eigengendlich eine günstigere Lösung, als 17" Reifen haben, scheint aber nicht zu klappen.
Naja Glück im Unglück habe ja nun 6-8Wochen Zeit zum Sparen, habe mir gestern das rechte Handgelenk gebrochen.

@ Hölzel Was für eine ET haben denn die Omegafelgen?

Gruß Detti

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
6,5x 16er Stahlfelgen vom Zafira/ Astra H .. kann dir die Schüssel auch innen mal messen :)

Thema:

Porschebremse und Winterreifen??

Porschebremse und Winterreifen?? - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Oben