Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest

Diskutiere Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest im Biete... Forum im Bereich Teilemarkt; Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
2.062
Punkte Reaktionen
1
Ort
Titisee-Neustadt (Schwarzwald)
Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein Umbau! Der C20XE ist ab Werk verbaut!! Laufleistung des Autos ist 250tkm. Ich bin ihn die letzten 5 Jahre im Alltag gefahren und war stets ein zuverlässiger Begleiter. Er hat mich noch nie im Stich gelassen! Er wurde mit Saisonkennzeichen gefahren und bei mir keinen Winter gesehen! Leider hat der Zahn der Zeit auch an ihm genagt. Rost und hier und da Kratzer. Tüv ist seit August 16 abgelaufen. Da ich noch einen zweiten besitze gebe ich nun diesen hier ab! Entweder als Spender oder zum Wiederaufbau!
Er hat ZV, elektrische Fensterheber und ein maunuelles Schiebedach.

2012
Radläufe rundum gezogen, teillackiert, FK 75/50 verbaut inkl gebrauchten Borbet T 9x16 ET 30 und Raid Racing Sportlenkrad verbaut.
Nach einem Zahnriemenschaden durch eine lockere Zahnriemenantriebsradschraube einen überholten Coscast 859 Kopf verbaut inklusive neuen Hydros und neuen XEV Ventilfedern.
Bastuck Auspuffanlage verbaut.

2014
Umgebaut auf Z20LET Ölpumpe mit Wig geschweißtem Ölsaugrohr, neue Wasserpumpe, Zahnriemen und natürlich XEV Ölwannendichtung.
VDO\Sandtler Öldruckanzeige sowie Öltemperaturanzeige verbaut.
Endspitzen geschweißt.

2015
Neue Lambdasonde

2016
Bremsen vorne neu.

Ich fuhr ihn jeden Sommer und bekam jeden Anfang der Saison neue Kerzen, Öl und Luftfilter!
Das Auto ist Fahrbereit, allerdings Tüv abgelaufen und Reifen abgefahren.

Mängel
Reifen alle 4 abgefahren, Felgen alle 4 Bordsteinschäden, ETC ohne Funktion, Frontscheibe gerissen, Wischwasser funktioniert nicht, Rost, Beulen und Kratzer, hatte mal bei einem Vorbesitzer nen leichten Frontschaden, Auspuffanlage aufgrund des Alters schon paar mal gerissen, Bordcomputer spinnt, Tachoscheibe vom Vectra verbaut, da die originale zerfallen ist, Bremsbelagsensoren fehlen.

Zum Tüv muss gemacht werden:
Frontscheibe wechseln, neue Reifen, Wischwasserpumpe und eventuell Auspuffanlage nachschweißen oder Austauschen.


Motor läuft tadellos und hat volle Leistung! Kein klappern nix! Öldruck bei 100 grad Öl etwa 4 Bar im Leerlauf!!! Zahnriemen ist seit 2014 drauf und hat erst 40tkm gesehen.
Es ist übrigens alles eingetragen was verbaut ist!

Wäre toll wenn er in gute Hände kommt, der die Teile zu schätzen weiß!
Ich verkaufe das Auto ausdrücklich als defekt und als Bastlerobjekt! Sollte ich ihn nicht verkauft bekommen wird er geschlachtet!IMG_3777.JPGIMG_3770.JPGIMG_3780.JPG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest

Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest - Ähnliche Themen

Astra G OPC Caravan: Austattung: Volleder mit Sitzheizung, Regensensor, Ahk, Klimaautomatik, Xenon, automatisch abblendender Innenspiegel, Sportfahrwerk, 4x eFh...
Corsa B C20XE: Zum Verkauf steht mein Corsa B Atlanta mit Eingetragenem C20XE Umbauthread im Corsafan Forum wer dort schauen kann->...
Snakers Flohmarkt: teile, Reifen Autos: Teile aus Werkstattauflösung C20xe/let Drosselklappen 2.5er und 2.8er motronic ca. 20€ C20xe 2.8er motronic Drosselklappenpoti 15€ C20xe...
Astra F GT 30 - Projektaufgabe: Hallo, verkaufe aufgrund eines längeren bis dauerhaften Ausland Aufenthalt, schweren Herzens mein Opel Astra F Projekt. Am liebsten und...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Oben