Pierburg anschließen

Diskutiere Pierburg anschließen im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin, hab mir für meinen Cali (mit Außentankpumpe) ne Pierburg gekauft. Nun meine Frage. Wie habt ihr die angeschlossen, ich meine am...
EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab mir für meinen Cali (mit Außentankpumpe) ne Pierburg gekauft. Nun meine Frage. Wie habt ihr die angeschlossen, ich meine am Pumpenausgang ist ja so ein Gewindestück mit noch 4 Löchern ringsherum........wozu sind diese Löcher? :oops: ........Also, was habt ihr am Benzinschlauch für nen Anschluß genommen damit er an die Pumpe passt?

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Habe mir nen Ringstück dafür besorgt und ne art Hutmutter besorgt.
Passt wie angegossen.

Hutmutter habe ich über Renault bestellt. Sieht auch aus wie original.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ja da kommt so ne Hülse drüber die innen kugelförmig ist.
Erst n Kupferring drüber, dann die Hülse (an der Hülse ist der Schlauchanschlußstutzen), danach noch ne Kupferdichtung und ne Mutter :wink:

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Hättest dir auch Sonntag bei uns angucken können. :wink:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Von meinem Preis kannste net ausgehen, das war ne Geschichte für sich :)
Frag einfach mal an.
Boschdienst oder so sollte das aber auch bestellen können, bzw. jeder Hydrulikladen, zeig einfac die Pumpe, das die den Durchmesser und Länge haben, dann findet sich da schon was :wink:

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
also mein bosch händler hatt gesagt sowas gibts bei den nicht einzeln.
hab dann die mutter und den ringanschluß von so nem mercedes genommen.
paßt prima und hatt nix gekostet :p

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Frag mal Eric, der wollte jetzt wieder für mich was bei ISA Racing bestellen. Da kann er dir so ein Ringstück mit bestellen.

Das ist doch M12 oder?
Die Mutter kann ich dir nächste Wche bei mir in der firma bestellen.
Kostet beides nur paar Euros. :wink:

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Reicht dir auch nächste Woche, dann ist mein Urlaub endlich zu
ende und ich schau dann gleich mal nach.

Habe sieh jatzt nicht im Kopf.

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
letztens hieß es noch von EDS es sei alles was zum Anschließen benötigt wird bei der Pumpe dabei :evil: was soll das ? Habe mir die Pumpe auch geholt, und ich dachte die könnte ich jetzt einfach reinbauen ohne noch tausend sachen organisieren zu müssen :evil: sowas kotzt mich an

D

DD

Guest
Da ist auch immer noch alles dabei!

Die Kollegen hier haben sich die Pumpe sicher woanders gekauft.

Pierburg bedeutet nicht automatisch, daß sie bei EDS gekauft wurde.

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

@DD: Da ist nicht alles dabei, es fehlt das Rückschlagventil. Und das gehört meiner Meinung nach unbedingt dazu.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hi,

@DD: Da ist nicht alles dabei, es fehlt das Rückschlagventil. Und das gehört meiner Meinung nach unbedingt dazu.
Dann wars doch richtig.
Ich hatte meine Oumpe über Erkan gekauft, und da war auch keins dabei, ich dachte das lag daran das ichs von ihm günstig bekommen hatte, wahr dann wohl doch alles i.O. :?

D

DD

Guest
Rückschlagventil braucht man nicht. Nach dem Abstellen bleibt der Duck lange genug erhalten.
Und wenn man nen Tag später startet, ist der Druck sofort wieder da.

Thema:

Pierburg anschließen

Pierburg anschließen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Oben