B
BladeSTX
- Dabei seit
- 15.06.2006
- Beiträge
- 92
- Punkte Reaktionen
- 0
Nochmals mein neue LDR Taktventil getested, und er wirkt glucklich doch wie ein normales Druckregelventil. (Gleich wie z.b. Pierburg VW TDI. Hatte die Verbindung nur in ein Richtung getested..
0v: Verbindung von Laderdruck zum Wastegate
12V: Verbindung von Wastegate zum Entluftung. (Ist ja logisch, weil ohne Wastegate Entluftung soll er nach ein Anspruch immer offen bleiben.....)
Beim takten ist er irgendwo in die mitte und dann blast er etwas druck von Laderanschluss zum Entluftung...
So wenn meine "LDR Kontrolleuchte" brennt ist die Wastegate Entlufted und soll die Lader Druck machen. Die Phase3 Dampfrad Reglung stimmt so glucklich besser.
Nur noch mein "kleines problem" warum Phase 3 Dampfrad die Dauerdruck nicht halt und nicht hoher regelt.....