passwortabfrage

Diskutiere passwortabfrage im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Dein Passwort läuft in 730 Tagen ab. Ist ja schön das ich dran erinnert werde, das mein PW in 2 Jahren abläuft. Aber bei jedem Login nervts...
Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Dein Passwort läuft in 730 Tagen ab.

Dein Passwort läuft in 730 Tagen ab. Wir empfehlen Dir, es vor dem Ablaufdatum zu ändern. Solltest Du das Passwort ablaufen lassen, kannst Du beim nächsten Login ein zufälliges Passwort anfordern, indem Du auf den entsprechenden Link klickst.

Ist ja schön das ich dran erinnert werde, das mein PW in 2 Jahren abläuft.
Aber bei jedem Login nervts schon ein bissl.
Wenn ich das PW ändere, ists beim nächsten Login wieder da.

Ist erst seit kurzem so, ist noch jemand betroffen?!

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Hehe

Ja, die sticht sofort ins Auge ;)
Das seh ich auch kaum, genau so wenig wie das Blatt Papier rechts unten wo sich die Zeilen bewegen wenn ne PN da ist.

Aber gut, wollte ja nur wissen ob noch jemand betroffen ist

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
So, hab was geändert. SChau mal bitte ob die Meldung immer noch kommt, falls du den Blocker schon aktiviert haben solltest.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Blödes Teil :(

Naja, gedilde dich noch 1-2 Wochen und dann sind wir eh aufm neuen Server. Bis auf dieses Forum, sind alle Webs schon umgezogen. Wenn ich schneller n Weg finde dort auch PHP4 zu aktivieren, dann auch schon früher, allerdings noch mit alter Forensoftware. Im anderen fall mit der neuen.

Sagt dir vermutlich nichts, aber egal. Es wird bald eine Lösung dafür geben ... das is das wichtigste

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Hmm normalerweise habe ich ja ein Cooky das mich das Forum immer erkennt, nun muss ich mich anmelden, einfach einmal Cache leeren und Cooky neu annehmen sollte dem wohl entgegenwirken ?

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Da ich über die Feiertage zuhause bin, hatte ich mich mal an einem anderen Rechner angemeldet..

Dein Passwort läuft in 11713 Tagen ab. Wir empfehlen Dir, es vor dem Ablaufdatum zu ändern. Solltest Du das Passwort ablaufen lassen, kannst Du beim nächsten Login ein zufälliges Passwort anfordern, indem Du auf den entsprechenden Link klickst.

Ich glaub so langsam liegts an mir :D :D :D

Ist keine Beschwerde, nur ne Info.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
hmm, dann beeil dich doch mal damit dein Passwort zu ändern, langsam wirds immer knapper ... :D

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Öhm, ich überleg gerade, ob das evtl. an abgespeicerten Cockies liegt *grübel* Hast mal versucht das Cockie von C20LET-Forum zu löschen und dich dann neu einzuloggen?

Würde mich mal interessieren, ob die Meldung dann immer noch kommt.

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
bei mir kommt seit ca. 1 woche immer so`n fenster wenn ich mich eingeloggt habe wo steht das mein passwort in 14tagen abläuft.....!

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Na wenns seit einer Woche kommt und immer 14 Tage da steht, dann wärs ja nur ein Schönheitsfehler :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
kam bei mir auch, na und?

Neues bzw. altes Passwort eingegeben und gut is. Hast das nicht im Geschäft, dass man jeden Monat sein Passwort ändern muss? Sowas nennt man Sicherheitsmechanismus :)

Thema:

passwortabfrage

passwortabfrage - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Drallklappen klemmen: Hey, hab die Tage bei meinem vectra z22yh fehlercode ausgelesen aber aus einem anderen Grund. Hab dann gesehen das der Fehler P1112 hinterlegt...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
German Exhaust/ Ralph Schwarz: Grüßt euch. Im vergangenen Juli habe ich bei der Firma German Exhaust, in Chemnitz, mir für meinen Zafira B OPC eine komplette Auspuffanlage mit...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Oben