passwortabfrage

Diskutiere passwortabfrage im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Habe seit eben auch dieses Pop Up Fenster. Allerdings läuft mein PW schon in 7 Tagen ab :? Kann ich das einfach Ignorieren oder muss ich mir ein...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Habe seit eben auch dieses Pop Up Fenster. Allerdings läuft mein PW schon in 7 Tagen ab :? Kann ich das einfach Ignorieren oder muss ich mir ein neues anlegen ? Ich bin normalerweise auch immer eingeloggt wenn ich die Seite aufrufe, nur jetzt war es nicht so, und dann kam dieses Pop Up.

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
einfach das alte passwort erneut speichern und dann is es weg

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
Hi unter Win98SE hab ich keine Probleme beim Login.
Unter Vista ist mein Passwort abgelaufen ?
An was liegt das ?

N

noi

Punkte Reaktionen
0
Ein Sicherheitsmechanismus sollte aber nicht so funktionieren, dass ich mir bei jeder Einwahl ein neues Passwort zulegen muss. Genau das ist aber im Moment der Fall. Meld ich mich ab, erscheint beim nächsten Anmelden der Hinweis, dass mein Account abgelaufen ist und ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen soll. Mach ich das, funktioniert das Ganze genau 1 Mal.

Das ist mehr als ärgerlich :evil:

N

noi

Punkte Reaktionen
0
grrrrrrr

ich könnt ausr... :evil:

Nur mal schnell den Browser gewechselt und schwupp... Account abgelaufen neues Passwort....

Wer hat denn da an der Forensoftware rumgefingert bzw. an meinem Account. (Es scheint ja nur mich zu betreffen.)

dan

dan

Punkte Reaktionen
0
Nee , betrifft nicht nur Dich, das ist bei mir gestern auch passiert wo ich mich ausgeloggt hab.......Passwort abgelaufen in 17 Tagen ,Frage nach altem PW , neuem PW und Bestätigung..........hab das dann halt alles gemacht und gut. Hab mich im Nachhinein aber auch gewundert was das soll :?: :roll: :?:
hab sowas noch nicht gesehn und mir gedacht heute fragste mal hier nach was das ist , aber scheint ja bei allen zu passieren und nichts schlimmes zu sein so wie ich das hier sehe :wink: .

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
So, hoffe mit der jetzigen Änderung hat sich die Passwortabfrage für die nächste Zeit erledigt ...

Bitte Rückmeldung, wenn nicht.

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Super endlich bekomm ich wieder meine tägliche Dosis Forum :oops:
Bei mir war auch auf einmal das Passwort ab gelaufen als ich den Browser gewechselt habe :?

A

Al

Punkte Reaktionen
0
So, hoffe mit der jetzigen Änderung hat sich die Passwortabfrage für die nächste Zeit erledigt ...

Bitte Rückmeldung, wenn nicht.

Bei mir kommt die Meldung jetzt jedes Mal, wenn ich mich einloggen will. Selbst am nächsten Tag schon kommt die Meldung "Ihr Passwort ist abgelaufen" und ich muss mir ein Neues schicken lassen.
Das nervt.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo

hab das problem jetzt auch. beinahe jeden tag ist das passwort abgelaufen. dann neues machen, aber dann sind ja alle ungelesenen beiträge weck:-(

mfg martin

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
und jetzt unter win 7 fäng das jetzt auch an. woran liegt das das ich andauernt ein neues passwort brauche weil meins andauernt abläuft. wo find ich die cookies unter win 7

mfg

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich nutze Win7 schon seit über nem Jahr - einfach richtig einstellen und gut ist - google ist dein Freund ;-)

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
na richtig eingestellt ist es, nehm ich mal an. aber wiso verschwindet das passwort plötzlich andauernt??

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
wiso soll sich das plötzlich alleine verstellen?? lief doch bisher wunderbar

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
das musst du mich nicht fragen, sondern dein PC ;) Hier hat sich rein gar nichts geändert seit 6 Jahren :D

Thema:

passwortabfrage

passwortabfrage - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Drallklappen klemmen: Hey, hab die Tage bei meinem vectra z22yh fehlercode ausgelesen aber aus einem anderen Grund. Hab dann gesehen das der Fehler P1112 hinterlegt...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
German Exhaust/ Ralph Schwarz: Grüßt euch. Im vergangenen Juli habe ich bei der Firma German Exhaust, in Chemnitz, mir für meinen Zafira B OPC eine komplette Auspuffanlage mit...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Oben