Paßt der doppelte BKV mit HBZ vom Omega 24V auch beim Astra?

Diskutiere Paßt der doppelte BKV mit HBZ vom Omega 24V auch beim Astra? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Paßt der BKV und HBZ vom Omega 24v beim Astra F? Wenn ja, was muß geändert werden? Das Teil hat ja en 25mm HBZ, oder? Alex
TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Paßt der BKV und HBZ vom Omega 24v beim Astra F?
Wenn ja, was muß geändert werden?

Das Teil hat ja en 25mm HBZ, oder?

Alex

• Paßt der doppelte BKV mit HBZ vom Omega 24V auch beim Astra?

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
glaub nich da der doch ziemlich groß ist. Frag mal den Ohms,der hat glaube ich noch einen zu liegen. Is zwar vom 12V aber das is ja der selbe.

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
sollte gehen
ich fahr den Omega B bkv mit 25 HBZ in verbindung mit ABS und ap racing 4kolbenanlage im corsa a bremst wie ein "bisschen" schön :)
habe bei nem alten corsa a bkv die halterung mit den 4 bolzen rausgetrennt dann die omega bkv halterung an der schwißnaht zertrennt und nun die zuvor ausgetrennte halterung des corsas an die halbe halterung des omega bkv angeschweißt
dann noch die betätigungsstange auf die gewünschte länge bringen und fertig

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja der Punkt, bin kei Fan vom "zersägen" und "schweißen"!
Geht wahrscheinlich auch mit nem Adapter!
Muß ich mir mal genauer ansehen! :wink:

Alex

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
halter muß halt umgebaut werden da der omega halter nur mit 3 bolzen an der karosse verschraubt wird kannst dir ja auch was fräsen lassen wenn du nicht schweißen willst aber der originale vom omega ist auch geschweißt

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Mußtest Du die Kolbenstange auch viel ändern?
Bilder haste zufallig keine gemacht? :wink:

Alex

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
mein upload im forum ist voll gib mir deine e-mail adresse dann kann ich dir 3 bilder schicken
hab die stange einfach mit so ner 40mm langmutter verlägert mit sicherungspaste zur hälfte auf die betätigungsstange aufgeschraubt und dann einfach ne mind 8.8er schraube auf das benötigte maß kürzen und die dann mit sicherungspaste in die andere hälfte der langmutter eindrehen ps die muttern gibts in jedem baumarkt

becks

becks

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kram mal diesen Uraltthread wieder raus.
Bin gerade dabei, eine Girlinganlage in meinen Vectra A einzubauen und wollte mir dann auch den BKV und HBZ vom MV6 einbauen.
Die Suche habe ich schon bemüht, aber nicht wirklich was Hilfreiches für den Umbau Des BKV in einen Vectra gefunden.
Habt Ihr vielleicht noch die Bilder? Oder gibt es vielleicht mittlerweile irgentwo eine Umbauanleitung dazu?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Norman

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hmm yellow astra und ich hatten das auch versucht aber wenn der doppelkammer BKV macht doch erst richtig sinn wenn man auch einen grossen HBZ verbaut...da muss man jedoch die variante aus england holen da beim deutschen omega b die abgänge nach links gehen

becks

becks

Punkte Reaktionen
0
Moin,

dass die Abgänge nach links gehen, sollte aber kein Problem sei, da kann man doch die Leitungen in einem Bogen unter dem HBZ zum ABS durchführen.

Norman

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
ein problem ist das nicht aber schön gelöst wäre das auf keinen fall!

hat jmd bilder wie dieser adapter dann aussieht damit man den dicken BKV beim astra vectra calibra verbauen kann?

T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
Org halterung vom Fahrzeug

Und ja der Omega 24V BKV

Hinten gewinde verlängert und angepasst und Tat alles wie vorher nur besser :twisted:

Nun alles wieder ausgebaut und lackiert etc das übliche eben :lol:

Thema:

Paßt der doppelte BKV mit HBZ vom Omega 24V auch beim Astra?

Paßt der doppelte BKV mit HBZ vom Omega 24V auch beim Astra? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Opel Corsa B Umbau auf 22er HBZ: Hey,welchen 22 er verbaut ihr wenn ihr den Serien Corsa BKV verwendet? Oder muss ich den BKV mit verbaun?Problem ist das der BKV vom Astra ja gut...
Oben