Opelscanner Interface

Diskutiere Opelscanner Interface im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe ein Opelscanner interface mit Kabel, OBD Stecker und Software. Es ist dieses http://cardiagnostics.front.ru/index.html Auf dieser Seite...
  • Opelscanner Interface

Anzeige

H

hanjoerch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin an dem Interface interessiert. Dazu einige Fragen:
-Ist der Adapter fuer den ALDL-Stecker dabei? (10 poliger Diagnosestecker)
-Wie ist das mit der SW-Lizenz? Laeuft die SW nur auf einem (Deinem) Laptop, oder gibt es einen Dongle etc.?
Fuer weitere Infos vielen Dank vorab und ein freundlicher Gruss

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hallo hanjoerch,

die AGB's bzgl. Teilemarkt schon gelesen? Wenn nicht, solltest du dieses schleunigst nachholen ;)

Thema:

Opelscanner Interface

Opelscanner Interface - Ähnliche Themen

Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Astra H Cosmo; Z20LEL mit LEH Lader, Kolben, Kupplung: Hallo, durch den Familienzuwachs habe ich mich von meinem Astra getrennt, welcher nun zum Verkauf steht. Bevor ich die ganzen Daten kopiere...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Oben