Sollen wir jetzt aufhören mitm Auto loszufahren?!
Darum geht es nicht, sondern nur um diese bescheuerte Doppelmoral die hier herrscht, eben genau das was einige andere schon geschrieben haben. Ich habe kein Problem damit, mit dem Auto zum 40 km entfernten Baggersee zu fahren, mache hier allerdings auch keinen Aufriß bezüglich Umweltschutz
Es geht darum das da ganz große Scheiße passiert und es wird mal wiedr keiner dafür bezahlen!!
Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, aber sowas ist Daily Business

. Diese Art von Unglück kann jederzeit und überall auf der Welt in ähnlichem Ausmaße passieren, egal wie vorsichtig man ist

. Verkettung unglücklicher Umstände!
Dem kleinen Mann würden se sofort die Eier hochbinden wenn er sein Auto mal in der Hofeinfahrt wäscht oder n büschen Öl aufm Parkplatz verliert.
Eh klar, aber daran wird sich auch - leider - niemals was ändern ...
Zu der sinnlosen Sonntagsausfahrt:
Mich haben se bald soweit das ich da gar kein Bock mehr zu habe.. Obwohl mein Auto eigentlich nur zu diesem Zweck zu gebrauchen ist bei schönem Wetter ne sinnlose Runde zu drehen.
Ich denke in letzer Zeit imer mehr an die Euro Stücke die ich hinten rauspuste als an die Freude daran bei schönem Wetter ne Runde mit offenem Verdeck Überland zu fahren. Vielleicht liegts am Alter aber ganz ganz sicher auch an den Spritpreisen.
Wie oben schon geschrieben, das war eher sarkastisch gemeint und auf die Doppelmoral bezogen
Bist ja nur neidisch, weil deine OPEL-Schrauberein nie so weit fertig geworden sind, dass du sonntags mal ne Runde hättest drehen können Laughing Wink
Da muss ich Dich leider entäuschen, meine "Projekte" vorzeitig zu verkaufen, so lange der Selbstkostenpreis noch raus springt, war das schlauste was ich machen konnte

. Kein totes Kapital in'er Garage und dafür das Kapital im Eigenheim

. Von Neid kann da in keinster Weise die Rede sein :lol:
BP würde mit Sicherheit gerne nen Korken rein stecken wenn sie könnten. Denn "langsam" wirds richtig teuer. Die fangen schon an alles mögliche zu verkaufen damit sie wieder bares in der Kasse haben. In der Kreditwürdigkeit sind sie auch gerade runter gestuft worden...
Meine Worte
Beste Grüße, Steffen