
8v heizer
Tja Klaus,das ist aber nicht nur bei opel so...Kleiner Tip,das Rückschlagventil sitzt nicht im Block,sondern in der Ölpumpe genau über dem Ölfilter. :wink:
Tja Klaus,das ist aber nicht nur bei opel so...Kleiner Tip,das Rückschlagventil sitzt nicht im Block,sondern in der Ölpumpe genau über dem Ölfilter. :wink:
Ich schrieb: "schon wieder ein paar Tage stand".
Und es sind nicht mehr als 5 sec.
Nach einem Tag kommt der auch sofort!
Es machen sich zwar ein paar Leute drüber lusitg, dass ich alles so penibel mit Drehmoment anzieh etc pp aber anscheinend macht es sich ja doch irgendwo bezahlt :wink:
da ist wohl der Ölkühler recht verkokt,verschlammt oder sonst was :shock: also mit orginalen Ölkühler und zu heißem Öl würd ich mich nicht drüber freuen,da lieber etwas weniger Öldruck aber dafür kühleres Öl,ist gesünder :wink:So Leute der Fehler lag an den Ölkühler !! habe jetzt den Originalen drin und alles ist in Butter 5 Bar bei Volllast![]()
Alternativ kannste es ja auch mitm 5er Öl probieren, ist ja im kalten Zustand flüssiger.
Vielleicht wirds dann mitm Kaltstart besser