Du könntest ja erstmal anfangen die Ventilschaftdichtungen neu zu machen, den Ventilschaft reinigen und das Setzmaß der Federn einstellen. Das muss leider sein damit du auch Sicher losfahren kannst, ohne das etwas aufsetzt oder bei hohen drehzahlen die alten serienfedern anfangen flattern.
Die schaftdichtungen sollten neu weil die mit der Zeit irgentwann alt werden und wenn da jez einfach nocken reinschmeißt mit mehr gesamthub wie serie (9,5mm) dann kann dir das angesetzte Öl auf den ventilschaft die alte Schaftdichtung kaputt machen. Die folge davon ist ein Ölverbrauch von 1liter öl auf 100km

Dazu kannst auch selber tunen, was nix kostet wie zB den Serien Fächerkrümmer bearbeiten. Wenn da oben reinguckst siehst du innen eine dicke Schweißnaht, welche du wegschleifen kannst. Von Außen solltest allerdi.ngs vorher nachschweißen und die Drosselklappe kannst mal rausbauen und den Keil auf der größeren Klappe entfernen und die 2 löcher zu machen (schweißen, Nieten oder klappe von der LET oder M2.8 klappe einbauen)
Wenn dir das alles aber zu viel ist, kannst du dich hier vielleicht das richtige für "leichtgänger und nen tick sportlicher" finden:
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=72099