
Schraxx
Zur Erklärung .. also mein Kumpel fuhr einen alten Polo Diesel der aber völlig verrostet war so das die Motorhalter fast ausgerissen waren. Da war er auf der Suche nach einen Opeldiesel und konnte einen Astra F 1.7 TD Unfaller erwerben. Dann brauchte er noch eine Karosse und da er Calibra Fan ist (baut zur Zeit seinen X30XE 4x4 Targa auf) hat er sich ne Karosse aus Bayern besorgt :mrgreen:
Erstmal musste aber der geplante Kopf wieder drauf und alles zusammengesetzt werden ..
Hier das Kühlerpaket mit LLK
Hier wartet die Karosse auf die Hochzeit
Schon fast drin der gute :wink:
It's not a Trick .. it's a Diesel
Heute wollten wir mal das Auto anschleppen um das Dieselsystem zu entlüften. Leider lief der Motor nicht
Haben dann erstmal festgestellt das der Anlasser im Eimer ist und das die Kommunikation zwischen Transponder/Ringantenne und Steuergerät Magnetventil (Einspritzpumpe) nicht so wirklich funktioniert.
Ob es jetzt daran lag wird sich zeigen. Der Anlasser war ja egal da wir ja angeschoben haben. Die Einspritzpumpe hat allerdings keinen einzigen Tropfen Diesel zu den Einspritzdüsen gefördert. Also muss der Fehler irgendwie an der Wegfahrsperre liegen ...
Erstmal musste aber der geplante Kopf wieder drauf und alles zusammengesetzt werden ..

Hier das Kühlerpaket mit LLK



Hier wartet die Karosse auf die Hochzeit

Schon fast drin der gute :wink:

It's not a Trick .. it's a Diesel


Heute wollten wir mal das Auto anschleppen um das Dieselsystem zu entlüften. Leider lief der Motor nicht
Haben dann erstmal festgestellt das der Anlasser im Eimer ist und das die Kommunikation zwischen Transponder/Ringantenne und Steuergerät Magnetventil (Einspritzpumpe) nicht so wirklich funktioniert.
Ob es jetzt daran lag wird sich zeigen. Der Anlasser war ja egal da wir ja angeschoben haben. Die Einspritzpumpe hat allerdings keinen einzigen Tropfen Diesel zu den Einspritzdüsen gefördert. Also muss der Fehler irgendwie an der Wegfahrsperre liegen ...