Neueröffnung MK-Motorenteile

• Ersteller MK-Motorenteile
  • Erstellt am
Diskutiere Neueröffnung MK-Motorenteile im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, da ich mich fit genug fühle wieder etwas zu machen, wollte ich hier mal anfragen ob überhaupt noch Interesse an einem weiteren Teile-Shop...

Brauchen wir einen weiteren Teile Shop???

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich mich fit genug fühle wieder etwas zu machen, wollte ich hier mal anfragen ob überhaupt noch Interesse an einem weiteren Teile-Shop besteht.
Einfach mal abstimmen.
Vielen Dank!

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
ja mach weiter bin auch immer zufrieden gewesen.
daumen hoch

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
auf jeden Fall wieder weiter machen!!

Wir brauchen doch einen fähigen Händler der Turbo-Teile anbieten kann!!

@Markus: ob es sich gelohnt hat oder nicht, das kannst nur Du beurteilen. Daraus musst Du auch schlussendlich entscheiden ob es sich lohnt nochmal anzufangen. Viele hier, inklusive mir, würden sich natürlich riesig freuen.

F

FB66Turbo

Guest
Hi,
ich würde auch weiter machen, kann für "UNS" kunden nur vom vorteil sein :wink:

MfG

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
na, aber unbedingt, brauche auch demnächst ganz viele ersatz- und verschleissteile.
und deine Preise waren immer top!

S

speedfreak

Punkte Reaktionen
0
Tja, aber aufpassen, daß nicht als Verpflichtungen in Form von Verbindlichkeiten wieder aufleben ...
Michael

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Gratulliere das es dir wieder einigermassen gut geht, ich wünsche Dir das du mit der "Wiedereröffnung" genug Freude bekommst, so das Du wieder der "Alte wirst.

Sofern es sich finanziel für dich trägt wünscht sich jeder hier einen kompetenten Lieferanten

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
161
Na los... Teile werden immer benötigt und es gibt sonst keinen gescheiten Online-Shop für diese Sparte von Teilen....

A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schön das es dir besser geht. Ich würde mich freuen wenn du wieder auf machst!
Wo und wann kann man wieder bestellen? :) :wink:

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Unbedingt,
war alles immer gut,
ich brauch vielleicht nichts mehr fürn Let aber vorraussichtlich
wirds bald was mit nem XE 8)

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
bräuchte auch bald mal wieder was ;)

also wenns geht und du lust drauf hast :wink:

S

speedfreak

Punkte Reaktionen
0
Genau, die Portokosten für die Rücksendung des VAG (!)-Zahnriemens. Aber bevor Du mich als Pfennigfuchser hinstellst: Sch... drauf.

Michael

P.S. Wer verstehen möchte, warum ich so allergisch reagiere, mache sich die Mühe und suche unter www.ami-forum.de mal nach "caban" oder "Johannes" :evil:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Freut mich das es Dir wieder gut geht.
Ja mach mal wieder brauche dringend teile..

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Was war den mit ihm?? Also ich war auch mit den Teilen Super zufrieden die ich damlas bestellt hatte. Würde auch wieder bestellen. Gruss Faucher

W

Wollimen

Punkte Reaktionen
0
Servus

auf jeden Fall wieder den Shop eröffnen, aber nur wenn es bei Dir körperlich wieder alles in Ordnung ist.
Ich habe ja auch Teile von Dir gekauft - der Service und die Ware war immer einwandfrei. Ich würde mich freuen wenn MK-Motorenteile wieder eröffnet.

Gruß Alex

Thema:

Neueröffnung MK-Motorenteile

Neueröffnung MK-Motorenteile - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben