Neueröffnung MK-Motorenteile

• Ersteller MK-Motorenteile
  • Erstellt am
Diskutiere Neueröffnung MK-Motorenteile im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Gerade erst gelesen na wenn de dich wieder fit fühlst mach den Shop wieder auf. Komm auch als erster dann persönlich bei dir abholen, brauch...

Brauchen wir einen weiteren Teile Shop???

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
corsabub

corsabub

Punkte Reaktionen
0
Gerade erst gelesen na wenn de dich wieder fit fühlst mach den Shop wieder auf.
Komm auch als erster dann persönlich bei dir abholen, brauch nämlich wieder diverse Dichtungen für meinen xe.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy, was ist draus geworden??Kann man teile bestellen?? Gruss Faucher

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Letzte Info war das es keinen Shop mehr gibt, oder geben wird!!!

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
hmm schade, weiss mann auch warum??Oder ist das zu Privat?? Hatte hier nur gelesen das es ihm wieder besser ging...weiss aber ehrlich nicht was mit ihm war...Gehts ihm wieder schlechter??

calibabaV6

calibabaV6

Punkte Reaktionen
0
Hi Marcus,

habe den Thread erst jetzt gelesen. Schön, dass es dir wieder etwas besser geht. 8)

Ich wäre natürlich auch dafür, dass der Shop wieder aufmacht, wenn es geht. :wink: Und nachträglich nochmal danke für die top Motorreparatur an meinem Cali damals. :D

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Hallo

Würde mich auch interessieren. Will demnächst meinen Motor neu abdichten und noch nen paar andere sachen machen. Hab bei MK-Motorenteile zwar noch nix bestellt, aber so viel positives Feedback wie Er hier bekommen hat oder immer noch bekommt kann es ja net falsch sein dort zu bestellen.

MfG

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
aufgrund der immer noch vielen Nachfragen!:

Klar kann ich noch Teile besorgen, allerdings kann ich keine Rechnungen mehr dazu schreiben und deshalb natürlich auch schlecht Garantie geben.
Mehr will ich dazu nicht sagen.

Thema:

Neueröffnung MK-Motorenteile

Neueröffnung MK-Motorenteile - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben