Neuer V6 Turbo Motor

Diskutiere Neuer V6 Turbo Motor im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; der bekommt sicher ne 1. gang erkennung und wird auf 0,2 bar runtergeregelt...damit er auch schön über 9 sek auf 100 braucht :D
  • Neuer V6 Turbo Motor

Anzeige

L

LordFree

Punkte Reaktionen
0
Wieso den plötzlich 230PS ??
Der komische Saab hat doch schon 250PS !?!

Vorallem wenn der 2.8er Sauger um die 210-215 PS bekommen soll. :roll:

Man extra abgschwächt, damit Saab was stärkeres hat, oder was.... :x

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Weil das vorher angesprochen wurde; gibts eigentlich auch schon irgendwo Fotos von einem Facelift Vectra?

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
oh, aha, wird wohl der Signum auch betroffen sein davon nehme ich jetzt einfach mal an oder?

Danke, für die Info.

K

Kadett GT

Guest
Ou nei,ist noch hässlicher geworden :cry: Glaube nicht das es der vectra schaffen wird,aber ich hoffe es sehr,würde es Opel göhnen,ist ein Qualitätsauto geworden

hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Warum hat der 2.8er nur 230PS?

Saab ist die Nobelmarke im GM-Verbund. Aber wenn der OPC kommt habt ihr ja auch 280-290PS.

Sarkasmus an:
Reicht aber dann eh wieder nicht.
Doch keine Sorge, wir versuchen gerade den 16Zylinder Cadillac Motor mit Quattro Turbos quer in den Vectra einzubauen, der hat dann etwas mehr als 1500PS und dürfte euren Leistungshunger erfüllen. Und die Optik wurde damit auch genial verbessert, denn anstatt der Front sieht man jetzt die 4 Krümmer mit angeflanschten Ladern.
Sarcasmus aus

L

LordFree

Punkte Reaktionen
0
och, in den Vectra Motorraum passt doch einiges rein! :wink:

Fands nur bischen seltsam, weil ja erst von 250PS die rede war und nun 230PS
Und dann der OPC mit 280 PS.

Naja, wenn man vom Werk aus die Leistung hat, braucht man nicht tunen :D

Aber mal schauen was kommt.
Der neue 1.8er kommt ja auch im Vectra?!

Thema:

Neuer V6 Turbo Motor

Neuer V6 Turbo Motor - Ähnliche Themen

Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben