Warum sollte ich,Du wirst sicher zu allem immer einen Punkt FÜR Opel haben.
Wer das nicht von alleine sieht, mit dem kann man darüber auch net diskutieren.
Hab das letztens versucht da meinte einer doch wirklich das ein Insignia OPC besser wie ein RS4 oder C63 ist, wer sowas auch nur ansatzweisse denkt der weiss nichtmal das es einen Tellerrand gibt.
Im Billigpreissegment und in Sachen Licht muss ich Opel die Punkte geben aber im Rest auf keinen Fall.
Man bekommt für gleiches Geld um eltene bessere Autos, da stört es auch nicht wenn man einen Audi/Mercedes/BMW mit 5 Jahren mehr aufm Buckl kauft.
Astra J letztes Baujahr hat Navisoftware welche Mercedes seit 2007 verwendet (ich weiss Mercedes stellt diese nicht her)
Astra J Gurtdurchführung, bestes Beispiel, sowas hast du nichtmal im Datcia Santero.
Opel hat das billigste Kunstleder welches ich jemals gesehen hab.
Was sich Opel bei den Türen eines GTC gedacht hat frag ich mich auch.
Die rote Beleuchtung gab es früher in den ersten Fiesta, undurchdacht, aufdringlich und extrem unpraktisch.
Opel erzählt den Kunden "wir haben ab BJ das Allrad im Insignia verbessert",lol, die haben das Drehmoment in "riskanten" Situationen zurückgenommen.
Opel schafft es bis heute nicht einen 1.4 oder 1.6er Turbo und Anfahrloch oder Leisungsruckler beim durchbeschleunigen abzustimmen.
Ich könnte Stundenlang so weiterschreiben.
Astra J von meiner Holden, Neupreis ca 36t€, da kauf ich mir nen 3 jahre alten Audi,Benz (ok BMW is einfach zu teuer) oder ähnliches.
Ich wollte es nicht schreiben, aber mein neuer Wagen hat wesentlich mehr Ausstattung, besseren Motor, viiiiel bessere Verarbeitung und hat nur 8t€ mehr gekostet wie meiner Freundin ihr Astra J, ist zwar 4 jahre älter meiner aber dennoch mehr drin.
Ich hoffedas waren jetzt genügend Argumente und genug meiner Meinung
Ich bin selbst 14 Jahre diverse Opel gefahren und stand hinter der Marke, aber das ist lange vorbei wenn man mit offenen Augen und ohne Schubladendenken durch die Welt geht