Lol, wie das Forum nach so vielen Jahren immernoch solche Trolle wie A16LES anzieht
Du weisst doch netmal wer ich bin, vll arbeite ich z.b. in der Entwicklung von Opel, weisst Du das?
Edit:
ja darum bin ich auch nicht mehr auf das eingegangen:
Ich arbeite als Kfz,ler, und das BMW oder vorallem VAG keine Probleme haben kann ich nur müde darüber lachen, vorallem die E60 sind richtige Baustellen, dachte immer Omega B sei der grösste Mist.....
Aber eben, jeder hat seine eigene Meinung, Opel ist immer noch TOP.
Loooool, wenn ichs net besser wüsste, würde ich echt denken der meint das nicht ernst.
Wie kann man so blind/dumm sein, loooooooool
@ Cali, eigentlich hast Du ja recht, aber warum dann dieses Thema?
Man eröffnet ein Thema mit Meinungsanregungen, wenn dann diverse Meinungen kommen ist dies dann auch nicht ok?
Ich wünsch Dir natürlich alles Gute mit deiner Entscheidung, aber solangs so trottel wie A16LES gibt, werrden solche Themen kaputt geredet, weil das einfach NUR lächerlich ist was er von sich gibt.
Er weiss rein gaaaaaaaaaarnichts über mich, er fordert anfangs ne untermauerung meiner kurzen aussage, die bekam er.
Dann meint er
ja darum bin ich auch nicht mehr auf das eingegangen:
Weil ich nicht weiss wovon ich rede oder was will er mir damit sagen?
Aber eben, jeder hat seine eigene Meinung, Opel ist immer noch TOP.
aber dieser Satz zeigt mir was ich in meinem Leben gelernt hab "dumme Menschen kann man nicht ändern"
Ist immernoch TOP, wusste garnicht das Opel überhaupt mal TOP war.
Sorry aber ich bekomm mich echt nimmer zam, dass es noch solche Leute im realen Leben gibt
sorry muss doch noch weiter schreiben
Ich arbeite als Kfz,ler, und das BMW oder vorallem VAG keine Probleme haben kann ich nur müde darüber lachen, vorallem die E60 sind richtige Baustellen, dachte immer Omega B sei der grösste Mist.....
bin schonmal stolz auf deine ausbildung
WER und WO hat jemand geschrieben auf was Du da eingehst?
Nochmal edit:
Wo steht denn bitte,dass die Hinterachse ein Softwareupdate bekam?