Turbo-Manta
Die Lenkung ist jetzt von der mechanischen Seite komplett fertig und funktionert einwandfrei. Ich habe die Kabel erstmal nur provisorisch angeschlossen um die elektrische Unterstützung zu testen. Und ich muß sagen ich bin beeindruckt. Die "snap-off" Lenkradnabe wurde verbaut um besser ein und aussteigen zu können, da der Sitz ja nicht mehr weiter nach hinten verschoben werden kann und die Lenksäule um ca. 9,5cm verlängert wurde.
Wollte ja schon lange mal eine Domstrebe verbauen und habe das dann gestern mal in Angriff genommen. Teilespender ist die Hinterachse ist von meinem Rennkart, die hatte einen Treffer.
Der Motor kam heute zum letzten mal raus um den Motorraum abzuschleifen. Da sind mindestens 5 Lackschichten drauf. Mache jetzt alles blank und streiche dann mit Brantho korrux raus. Ich wollte erst den Motorraum gleich in silber rauslackieren, aber das lass ich jetzt erstmal. Bei meinem LET-Umbau vor paar Jahren hab ich erst alles auf Optik gebaut und dann die Technik gemacht. Diesmal mache ich es anderstrum. Irgendwo muß dann doch noch ein Halter hin oder ein Loch gebohrt werden usw. Ich fahre erstmal 2 Saison und wenn sich dann die Technik bewährt hat und alles paßt kann man nochmal die ganze Karre neu lackieren und zwar komplett.
Am Motor muß ich dann auch noch paar Sachen erledigen bevor der wieder rein kommt. Eine Schweißnaht am Hosenrohr machen und dann noch mit Hitzeband wickeln.
Heute wieder paar Kleinigkeiten erledigt...