B
bsh-brain
Guest
sieht im straßeneinsatz bestimmt dämlich aus wenn der zum einsatz kommt 
Habe das Getriebe erstmal ein bißchen abgewaschen, das war ziemlich verdreckt. Gut bei dem Preis kann man das schon hinnehmen.
M3 CSL Bremsscheiben sind auch heute gekommen.
![]()
![]()
![]()
In dem link über deinem Beitrag siehst du dass Porsche GT3 Sättel verwendet werden. Einfach mal den Thread durchschauen dann sieht man ja was alles verwendet wird![]()
Das wäre natürlich der Hammer, allerdings stelle ich mir das sehr teuer vor^^ - allein Karosseriefestigkeit, dann noch Abgasnorm...Es gibt eine Möglichkeit Tüv auf den Wagen zu bekommen, allerdings erst nachdem eine Zelle eingeschweißt ist und Kat verbaut wurde und noch paar andere Sachen. Allerdings steht dann nicht mehr Opel im Brief sondern mein Name als Hersteller. Ich weiß aber noch nicht ob ich mir den ganzen Streß mit der Abnahme antue.
Die neuen Wellen sind pro Seite 14,5cm kürzer als die alten. Achsschenkel, Längslenker, Querlenker und Schubstangen bleiben orginal. Panhardstab fällt weg :zahn:
Mfg Markus
Die Karosseriefestigkeit ist kein Problem, deswegen muss ja auch eine Sicherheitszelle eingeschweißt werden. Diese muss dann natürlich auf die entschprechenden Punkte gehen, wo von der Achse die Kräfte in die Karosse eingeleitet werden usw.Das wäre natürlich der Hammer, allerdings stelle ich mir das sehr teuer vor^^ - allein Karosseriefestigkeit, dann noch Abgasnorm...
@ Markus
eines kapier ich nicht
wenn du die AW kürzt und der Rest von der HA Achse orginal bleibt, wie wandert das Rad weiter nach innen???