Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Diskutiere Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, heute sind endlich meine hinteren Felgen gekommen. Die Montage der Toyos war auch nicht ganz ohne, aber nach etwas Schweiß und Kampf war es...
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
41
Hallo,
heute sind endlich meine hinteren Felgen gekommen. Die Montage der Toyos war auch nicht ganz ohne, aber nach etwas Schweiß und Kampf war es dann vollbracht.

Mfg Markus

• Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Anzeige

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Leckooooooooooooooooooooooooooooooooooooo mio, das geht aufjedenfall als DAS RAD fürn manta in die ANalen der Geschichte ein, mir fällt spontan kein Manta B ein mit solchen WALZEN

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
41
Doch doch, da gibt es schon Mantas mit noch breiteren Walzen. Aber das sind dann auch verbreiterte Karossen und das wollte ich ja absolut nicht haben :razz:

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Pass auf, dass der Mante vorne nicht abhebt bei dem Grip auf der HA! Sehr sehr lecker!

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Ja voll verspoilerte und verbreitetere war klar das es die Vll mit 345 oder 355 pellen gibt aber ich wusste ja du wolltest ohne dicke Backen die pellen unterbringen, demnach dürften es die dicksten pellen sein, somit geht Platz 1 an Markus seinen schmalen Manta mit dezenten Breitseiten. Hihihi

Sent from angebissener Apfel subtransmitter from unterwegs using Tapatalk

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Die Felgen sind der Hammer! Sehr schön! Gutes gelingen weiterhin Markus !

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
so.. ich habe mir den ganzen Nachmittag Zeit genommen mir von vorne bis hinten alles durch zu lesen. Ich find dein Umbau einfach super und vor allen ist man danach schlauer =)

Gruß Björn

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
top!
bin mal gespannt wie die kleben, wird nochmal ne andere hausnummer sein so mit traktion untenrum.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
41
Danke für euer positives Feedback! Sind 315/35 17 auf 13x17 ET 22 Kerscher-Flegen.

@riden
Nicht dirket ans Diff, aber fast :razz:

@Spoony
Ich denke das wird absolut geilen Grip geben mit den Walzen, aber so soll es ja auch sein :daumen: Ich möchte ja auch mal 100 - 200km/h messen, ging ja mit den alten Reifen nicht, weil die nur am spulen waren bis 200.
So ich habe die Räder vorhin nur mal provisorisch hingehalten, die kommen natürlich noch weiter in den Radkasten wenn das störende Blech weg ist und tiefer wird er auch noch. Aber um mal grob zu sehen wie es wird, war es okay.

Thema:

Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B - Ähnliche Themen

Wer hat Interesse am Gusskrümmer für den C20LET: Da es im diesem Thread Klick dazu kam das die Nachfrage für einen Gusskrümmer speziell für den C20LET gegeben ist. Wollte ich hier ein neues...
Wie baue ich mir einen 7Seven (Caterham, Westfield, Lotus, .: Hi, seit dem Video von Stephan (siehe dieser Thread) hat mich glaube wieder der Bastelvirus gepackt und ich würde mir gern so ein hübsches Gerät...
Verbrauch im Leerlauf: Hallo Ich habe in der Suche nicht viel gefunden. Habe vor mir einen neuen Calibra zu kaufen (Turbo) und bei einem den ich mir angeschaut habe...
Sammelbestellung: Bronzebuchsen für die Führungsstifte der ATE Bremssättel VA: Hab hier mal einen kleinen Geheimtipp. Nichts spektakuläres, aber hilfreich und spürbar. Bronzebuchsen für die Führungsstifte...
M32 LEL Getriebe, ATE High Performance Brake Kit usw.: Hallo Forum! Da ich mir ein anderes Auto zulege, biete ich hier ein paar Teile aus meinem Astra G OPC 2 an. M32 LEL Getriebe: Inc...
Oben