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Flo1911
Hi Leute!
Gestern habe ich von Olly204 (Überaus netter Kerl muss ich sagen, danke nochmal!) nen großen Ladeluftkühler mit Verrohrung, nen DSOP-Ansaugstutzen, nen XEV-Wasserkühler mit Schäuchen, nen Ansaugschlauch und noch n paar Kleinteile abgeholt. Ich hab natürlich gleich alles eingebaut und meines Erachtens auch nix kaputt gemacht oder falsch angebaut, denn bis auf die Luft- und Wasserschläuche habe ich ja nichts angefasst. Zumal ich das alles ja schonmal ausgebaut habe problemlos.
Jedenfalls habe ich auch ein Blow Off angeschlossen. Ich hab das Bailey von nem Kollegen genommen, da meins von Monzä zu groß is für den DSOP-Stutzen und es hat auch einwandfrei abgeblasen. Gestern und heute lief dann alles völlig problemlos und er hat perfekt aufs Gas reagiert, etc. Dann war ich zwischendurch beia Zoohandlung, da ich gern noch ein Rückschlagventil austesten wollte. Mit dem Teil in der Unterdruckleitung vom Benzinregler zum Turbo wird ja das Serien-BOV komplett abgestellt und das Bailey sollte dadurch lauter abzwitschern. Also eingesetzt -mit Pfeilrichtung zum Turbo- und losgefahren. Nachm ersten Zischen bzw Gangwechsel vom 2ten in den 3ten hörte ich plötzlich ein Klackern und das hörte nicht mehr auf. Also schnell langsam wieder in die Garage, wo er nu steht.
Hab mal n Video gemacht in der Hoffnung, jemand erkennt aus den Geräuschen irgendwas heraus, denn sowohl der User Mcalibra als auch n anderer Autospezi haben nicht wirklich n Plan, obs n Hydrostößel is (dafür isses eigentlich zu laut), oder n Lagerschaden (dafür hört es sich zu weit oben an). Ventile sollten es auch nicht sein, weil er nicht unrund läuft, Gas nahm er auch noch normal an.
HIER DAS VIDEO
Gestern habe ich von Olly204 (Überaus netter Kerl muss ich sagen, danke nochmal!) nen großen Ladeluftkühler mit Verrohrung, nen DSOP-Ansaugstutzen, nen XEV-Wasserkühler mit Schäuchen, nen Ansaugschlauch und noch n paar Kleinteile abgeholt. Ich hab natürlich gleich alles eingebaut und meines Erachtens auch nix kaputt gemacht oder falsch angebaut, denn bis auf die Luft- und Wasserschläuche habe ich ja nichts angefasst. Zumal ich das alles ja schonmal ausgebaut habe problemlos.
Jedenfalls habe ich auch ein Blow Off angeschlossen. Ich hab das Bailey von nem Kollegen genommen, da meins von Monzä zu groß is für den DSOP-Stutzen und es hat auch einwandfrei abgeblasen. Gestern und heute lief dann alles völlig problemlos und er hat perfekt aufs Gas reagiert, etc. Dann war ich zwischendurch beia Zoohandlung, da ich gern noch ein Rückschlagventil austesten wollte. Mit dem Teil in der Unterdruckleitung vom Benzinregler zum Turbo wird ja das Serien-BOV komplett abgestellt und das Bailey sollte dadurch lauter abzwitschern. Also eingesetzt -mit Pfeilrichtung zum Turbo- und losgefahren. Nachm ersten Zischen bzw Gangwechsel vom 2ten in den 3ten hörte ich plötzlich ein Klackern und das hörte nicht mehr auf. Also schnell langsam wieder in die Garage, wo er nu steht.
Hab mal n Video gemacht in der Hoffnung, jemand erkennt aus den Geräuschen irgendwas heraus, denn sowohl der User Mcalibra als auch n anderer Autospezi haben nicht wirklich n Plan, obs n Hydrostößel is (dafür isses eigentlich zu laut), oder n Lagerschaden (dafür hört es sich zu weit oben an). Ventile sollten es auch nicht sein, weil er nicht unrund läuft, Gas nahm er auch noch normal an.
HIER DAS VIDEO