H
Hatschi
Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen und da wichtigste zu beschreiben.
Vectra A Tubo, Eds Phase 3 große Walbo Pumpe, V Max Bd Regler,K26 LAder,Große 60 Eds Llk Verrohrung,kein Kat, 3 Zoll Hosenrohr.
Am Anfang hatte ich nach ein der Phase 3 folgendes Problem dass meine Benzinpumpe (orginal) getropft hatte.Auto lief soweit aber ganz gut.
Also neue Walbro gekauft.Rein mit und siehe da lief wieder. Alsoein K26 ader drauf+große Verrohrung+Auspuff+Bd Regler,fertig Auto lief immr noch,aber qualmte ein wenig blau,ok zu dünnes Öl oder zu viel Sprit.
Danach sollte es malüberbrückt werden wobei das Kabel von +und - vertauscht worden ist. Kabel war keine 2Sec auf dem Pool.
Auto lief danach immer noch.
Seit letzter Woche folgendes Problem.
Will Auto starten, - läuft wie ein Traktor und nimmt kein gas an- bei zuviel gas geht es aus.
Im Stand läuft es sehr unrund bzw wie auf 3 Töpfen.
Wenn mann die Zündkerzen anschaut sind diese sehr feucht.
Bisher habe ich getauscht.
Luftmengenmesser,Steuergerät,Benzindruckregler,Stutzen mit Fühlern und gebern und es wird nicht besser.
Motorkontrollleuchte geht aber nicht an.
Woran kann das liegen?
So langsam geht mir meine Lust aus.
Habt ihr noch eine Lösung?
Mfg
Vectra A Tubo, Eds Phase 3 große Walbo Pumpe, V Max Bd Regler,K26 LAder,Große 60 Eds Llk Verrohrung,kein Kat, 3 Zoll Hosenrohr.
Am Anfang hatte ich nach ein der Phase 3 folgendes Problem dass meine Benzinpumpe (orginal) getropft hatte.Auto lief soweit aber ganz gut.
Also neue Walbro gekauft.Rein mit und siehe da lief wieder. Alsoein K26 ader drauf+große Verrohrung+Auspuff+Bd Regler,fertig Auto lief immr noch,aber qualmte ein wenig blau,ok zu dünnes Öl oder zu viel Sprit.
Danach sollte es malüberbrückt werden wobei das Kabel von +und - vertauscht worden ist. Kabel war keine 2Sec auf dem Pool.
Auto lief danach immer noch.
Seit letzter Woche folgendes Problem.
Will Auto starten, - läuft wie ein Traktor und nimmt kein gas an- bei zuviel gas geht es aus.
Im Stand läuft es sehr unrund bzw wie auf 3 Töpfen.
Wenn mann die Zündkerzen anschaut sind diese sehr feucht.
Bisher habe ich getauscht.
Luftmengenmesser,Steuergerät,Benzindruckregler,Stutzen mit Fühlern und gebern und es wird nicht besser.
Motorkontrollleuchte geht aber nicht an.
Woran kann das liegen?
So langsam geht mir meine Lust aus.
Habt ihr noch eine Lösung?
Mfg