Moter springt schlecht an!

Diskutiere Moter springt schlecht an! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ihr habt doch bestimmt Überbrückungskabel? Macht damit mal den Motor am Minuspol der Batterie fest. Und die anderen Massepunkte des...
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ihr habt doch bestimmt Überbrückungskabel? Macht damit mal den Motor am Minuspol der Batterie fest. Und die anderen Massepunkte des Einspritzkabelbaum mit dem 2ten auch an Minus legen, wenn er jetzet angeht habt ihr 100% ein Masseproblem.

Thema:

Moter springt schlecht an!

Moter springt schlecht an! - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Z20LET springt warm nicht mehr an - Wer kann helfen?: Hallo, mein Astra G Cabrio Z20LET (Bj. 2002 / 160.000 km) hat seit einiger Zeit das Problem, dass wenn er warm gefahren ist schlecht anspringt...
Oben