MKL leuchtet im Leerlauf

Diskutiere MKL leuchtet im Leerlauf im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hab vor ca. einem Monat den Leerlaufsteller gereinigt, weil der Motor manchmal ausging und die Drehzahl geschwankt hat. Seit ein paar Tagen...
Irmscherj96

Irmscherj96

Punkte Reaktionen
0
Hab vor ca. einem Monat den Leerlaufsteller gereinigt, weil der Motor manchmal ausging und die Drehzahl geschwankt hat. Seit ein paar Tagen leuchtet z.B. an der Ampel die MKL und die Drehzahl schwankt ein wenig, max 100U/min. Wenn ich den Motor ausmache geht sie wieder aus. Geht nur im Leerlauf an, fahre viel Autobahn, da bleibt sie aus. Der Motor ist ein X20XEV im Vectra B.

Was kann das sein? Leerlaufsteller oder was anderes?

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hab vor ca. einem Monat den Leerlaufsteller gereinigt, weil der Motor manchmal ausging und die Drehzahl geschwankt hat. Seit ein paar Tagen leuchtet z.B. an der Ampel die MKL und die Drehzahl schwankt ein wenig, max 100U/min. Wenn ich den Motor ausmache geht sie wieder aus. Geht nur im Leerlauf an, fahre viel Autobahn, da bleibt sie aus. Der Motor ist ein X20XEV im Vectra B.

Was kann das sein? Leerlaufsteller oder was anderes?

Rate mal mit Rosenthal ... :roll:
Lass den FSP auslesen dann wirste wissen was los ist :!: :idea:

ViSa

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
leerlaufsteller, drosselklappe, falschluft,........
aber visa hat recht, auslesen........

Irmscherj96

Irmscherj96

Punkte Reaktionen
0
Werd ich morgen mal machen.

Wenn ich mit MKL an der Ampel losfahre, geht sie wieder aus.

Thema:

MKL leuchtet im Leerlauf

MKL leuchtet im Leerlauf - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Motorlampe leuchtet und extrem schlechter Leerlauf: Hallo, seit ich meinen Corsa gekauft habe (C20XE mit 2.5 Mot.) ist der Leerlauf total beschissen. Mache ich ihn an läuft er im Leerlauf, fällt...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben