MKL geht nicht mehr aus!!!

Diskutiere MKL geht nicht mehr aus!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe heute den Benzinleitung die an die Einspritzleiste geht erneuert. Alles wieder angeschraubt und los gehts. Siehe da MKL geht an. Beim ersten...
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Habe heute den Benzinleitung die an die Einspritzleiste geht erneuert. Alles wieder angeschraubt und los gehts. Siehe da MKL geht an. Beim ersten auslesen, keinen Fehler. MKL ging auch aus. Jetzt wieder und Fehlercode 42 (Geschwindigkeitssensor Spannung zu hoch. Was ist den das für ein Mist? Was macht Der? Wo sitzt Der?

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Ich habe nen Tacho mit Welle! :?:
Allerdings ist vorne unten am Getriebe ein Stecker Zweipolig. Der war nicht festgeschraubt und leckte
öl. Denn habe ich festgezogen. Wofür ist Der??? Ob ich den gekillt habe?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
das ist der Schalter 1.Gangerkennung,der ist für den FC 42 zuständig.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja wird das aber nicht zusätzlich durch ein Geschwindigkeitssignal ausgewerten(Plausibilität) für diese Ladedruckbegrenzung.

Naja da du gerade schreibst das du da was festgezogen hast, wird das der Fehler sein.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Jungs, ich danke euch. Dann werde ich mir am Montag mal nen neuen Schalter besorgen.
MfG Dirk

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
schau doch erstmal nach ob er auch kaputt ist.Ausbauen und Ohmmeter dranhängen bzw. nicht ausbauen und 1. Gang schalten und Gang wieder rausnehmen,messen ob Durchgang oder nicht.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Verkaufen wird wohl nichts. Alles wieder in butter. Der Schalter war im defekt!!!

Thema:

MKL geht nicht mehr aus!!!

MKL geht nicht mehr aus!!! - Ähnliche Themen

Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Geht von alleine einfach aus: Hallo. Seid 2 Wochen habe ich das Problem, das mein Astra GTC 2.0 Turbo ( Z20LER ) mit Z20LEH-SetUp, einfach so ausgeht, wenn die Wassertemperatur...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben