MKL blinkt beim Starten

Diskutiere MKL blinkt beim Starten im C20LET Forum im Bereich Technik; Die MKL blinkt bei mir sehr oft beim Starten , Motor springt dann natürlich nicht an. Zünde dann sooft bis MKL nicht mehr blinkt und kann dann...
I

ironman

Punkte Reaktionen
0
Die MKL blinkt bei mir sehr oft beim Starten , Motor springt dann natürlich nicht an. Zünde dann sooft bis MKL nicht mehr blinkt und kann dann normal starten. Das Problem tritt im Sommer kaum auf, im
Winter wenn es sehr kalt ist kann das bedeuten ,daß ich manchmal 10 mal die Zündung betätigen muss. Wer hat eine Idee bzw. das gleiche Problem?

Gruß Ralf

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
32
Wenn die MKL Blinkt hat die Wegfahrsperre den Schlüssel nicht erkannt. Schon mal mit dem Zweitschlüssel probiert?

Thema:

MKL blinkt beim Starten

MKL blinkt beim Starten - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LET Probleme beim starten: Servus, morgens und abends (nach längerer Standzeit) springt der Zafi normal an, geht aber sofort wieder aus. Danach blinkt die MKL. Mach ich die...
Oben