Mit einem Bein im Grab

Diskutiere Mit einem Bein im Grab im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=AxHzwWndtvk Da muss man echt Eier bis zum Boden haben oder aber sein Gehirn zu hause lassen...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wenn man da direkt an der Strasse im Ort wohnt muß man ja Angst haben das auf einmal ein Motorrad im Wohnzimmerfenster steckt.

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
die müssen richtig eier haben , das is völlig irre ! ich finde wenn das beim anschauen schon krank is was denken die typen da die auf den karren sitzen ??? ne das is echt zu krass , respekt vor denen die das mitmachen !!!! familie haben die bestimmt nich

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
in der einen Unfallstelle wo der Motorradfahrer wie sone Puppe durch die Gegend fliegt - hat der da noch ne Überlebenschance?

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Also der Unfall der am Schluss auch nochmal gezeigt wird, da ist der Fahrer dieses Jahr schon wieder dabei

Echt? :shock:

So wie der da rum fliegt hätte ich drauf gewettet das der nicht mehr aufsteht... Absolut krank besonders wie die da in der Reihe dann alle über die Hubbel schlingern.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
googlet mal nach joey dunlop, er ist leider zu früh gestorben (aufm pippifax rennen) aber er is als einziger mehrmals in 2 klassen GLEICHZEITIG angetreten und hat mehrmals alle 2 GEWONNEN!

die tourist trophy is fürn motorradfahrer ein heiligtum, die ham mächtig was drauf die leute....

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Mit Gaskrank hat das nix mehr zutun!
Ich glaub die kriegen nichmal nen Kick wenn sie sich mit ner Pumpgun in den Bauch schießen.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
das video ist doch von diesem jahr, war erst diesen monat.
der typ hats nicht überlebt, wie denn auch, schaut mal wie der geflogen ist und dann vor ne steinmauer auf der wiese. der ist mit 270km/h aus der kurve geflogen, derek brien hies der. beim qualifying sind dieses jahr auch schon 2 gestorben. also insgesammt 3 tote dieses jahr.

seit 1907 wird da jährlich mit moppeds gefahren, 220 fahrer sind dabei bis heute ums leben gekommen.

geil anzusehen, aber total behämmert. gibts ja genug lebensmüde moppedfahrer, aber der veranstalter gehört in den knast.

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Ja, TT is absolut krank. Isle of Man ist genau der richtige Ort für solche kranken Aktionen.

Aber es gibt durch aus welche die schon ähnlich abgestiegen sind, und nur mit Blessuren wieder aufstanden....
Wie war die Bilanz? Bis jetzt hats jedes mal mindestens einen Toten gegeben, richtig?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hieß es nicht dieses Jahr wäre das letzte der TT gewesen?

Arbeitskollegen wollten da zu schauen fahren.
Mit Motorrad dabei kostet das nen Vermögen. Gibt nur einen Flug und dann mit Fähre.

ente-3000

ente-3000

Punkte Reaktionen
0
Die dort mitmachen, leben diese Scheiße, pure Leidenschaft halt... Wenn man da mit fahren und gewinnen will, muss man sein Testament vorher geschrieben haben.

Was kann der Veranstalter dafür?

Derjenige der eine Loveparade wie letztes Jahr organisiert hat gehört in den Knast, ja.

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Wie langweilig doch die F1 dagegen wirkt ... :lol:

Man muß schon extrem Schmerzbefreit sein um so zu fahren ... aber ich glaube das Gefühl so einen Höllenritt überhaupt unbeschadet oder gar als Sieger zu erleben kann man sicher nicht mal ansatzweise in Worte fassen.

Die einzigen Motorsportfahrer die in einer ähnlich wahnsinnig-bekloppten Liga fahren sind für mich die Rallye-Fahrer. Was es da an Haarsträubenden Videos gibt sucht auch oftmals seinesgleichen. :guru:

Gruß,
ViSa

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Einfach nur heftig wie die da mit ihren Motorädern durch die Gegend prügeln , unvorstellbar . Aber wer da siegt , hat es richtig drauf und die größten Eier
:wink: .

mfg v6f

S

snok

Punkte Reaktionen
0
mit großen eiern kann man doch aber garnich richtig auf sonem moped sitzen.

Thema:

Mit einem Bein im Grab

Mit einem Bein im Grab - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
Ölwechsel: Hier gibts ne neue Firma :) https://www.youtube.com/watch?time_continue=44&v=n8B9erdk0go
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben