Kaputtmacher
hä??? das haste aber nix verstanden was ich meine.
"ich habe kein wort für sowas" zu vergleichen is sehr flach und schwach
seh ich genauso, hab dafür null Verständnis. Zumal das Traurige ist, dass diese Leute dann Frau und Kinder zurück lassen.Ja und nun ist er tot... ob es das wert ist? Gibt genug Hobbys wo man nicht gleich stirbt wenn man einen Fehler macht.
Das ist völlig krank und das dort jedes Jahr Leute sterben ist ganz normal.
"ich habe kein wort für sowas" zu vergleichen is sehr flach und schwach
was isn daran schwach?!?!?
JEDEM in D wird heute jedeer dreck indn A**** geschoben und egal an was man leidet, JEDEM wird versucht zu helfen!!!!
un ma ganz erlich, hätte ich in dem ICE gesessen und er wäre dabei nicht gestorben hätte ich ihn eigenhändig erwürgt!!!
hast du schonmal wegen soner dreckswixxer deine fähre nach england verpasst und hast 4h festgesessen im zug weils auf freiem felde war und keiner rankam?!?!
ich habe absolut 0!!! verständniss für sone flachpfeifen!!!
is geil wenn man dann die nächste fähre 16h später nehmen "darf" und selberbezahlen, natürlich ohne kostenersatz weil es ein personenschaden ist!
die würd ich selber mit eigenen händen erwürgen diese vollidioten!!!!
ich finds net traurig
ich finds net traurig
Denkst du die lassen dort jeden 18 Jährigen Spinner fahren, der sich gerade ein 200 PS Motorrad gekauft hat mit nem frischen Lappen ? Es gibt leider genug bekloppte Leute, die sich im normalen Straßenverkehr stark überschätzen und meistens noch andere Leute damit ins Unglück stürzen. Du fährst wahrscheinlich selber kein Mopped oder ?
Der einzige unterschied ist, das die F1 verdammt stabile Chassis haben wo die Überlebenschance, zumindest der Fahrer, doch deutlich größer sein dürfte.
ja iss der haken, da iss halt auf vielen strassen kein tempolimit. das iss so wie nen eigener staat. schau mal bei wiki![]()
Denkst du die lassen dort jeden 18 Jährigen Spinner fahren, der sich gerade ein 200 PS Motorrad gekauft hat mit nem frischen Lappen ? Es gibt leider genug bekloppte Leute, die sich im normalen Straßenverkehr stark überschätzen und meistens noch andere Leute damit ins Unglück stürzen. Du fährst wahrscheinlich selber kein Mopped oder ?