Mit einem Bein im Grab

Diskutiere Mit einem Bein im Grab im Videothek Forum im Bereich Diverses...; wenn du eine veranstaltung machst bei der sich 10 wilde im käfig mit nem schwert zusammensäbeln bis nur noch einer steht, findest du sicher auch...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
wenn du eine veranstaltung machst bei der sich 10 wilde im käfig mit nem schwert zusammensäbeln bis nur noch einer steht, findest du sicher auch 100 leute die da mitmachen. gibt genug schwachsinnige, nur sollte man das nicht unterstützen. das meinte ich mit "der gehört in den knast". der macht das ja nicht aus reiner freude sondern um geld zu verdienen. und mit 220 toten geld zu verdienen ist ein weinig viel des guten. schaut mal an was in der formel 1 passiert ist nachdem senna gestorben ist. alles sicher und keiner tot seitdem. auch schon bekloppt wie die leute am strassenrand stehen mit ihren kindern. reines glücksspiel die veranstaltung, das hat für mich nix mit dicken eiern sondern mit lebensmüde zu tun.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
euch ist klar das beim rennen nur rennfahrer mit lizenz zugelassen werden?!?!

die toten gibts meist erst beim MAD SUNDAY, dann is die strecke nämlich offen für alle, aber ohne zeitnahme etc.

dort probieren es dann die hobby und möchtegern-piloten.

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
was die leute mit ihrem leben anfangen, ist doch ihre sache. viele von denen würden wahrscheinlich lieber auf ihren moppeds sterben als dort nur zuzugucken. solange sie niemanden umfahren, ist es eben ein sport. ein gefährlicher halt...

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Und eins könnt ihr glauben....
Während man auf seiner Runde ist, bekommt man das eh nicht wirklich "mit" was man da macht!

Weil man in der Konzentration und im Streckenverlauf drin is.

Ist mir selber schon oft genug beim Rallyefahren so gegangen...die wahrnehmung ist eine komplett andere!
Wo zuschauer oder bekannte zu einigen Situationen nen Vogel zeigen, kam mir das nichtmal brenzlig vor.

Nix destotrotz ist das Risiko dort sehr hoch.

MFG Rene

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
googlet mal nach joey dunlop, er ist leider zu früh gestorben (aufm pippifax rennen) aber er is als einziger mehrmals in 2 klassen GLEICHZEITIG angetreten und hat mehrmals alle 2 GEWONNEN

Ja und nun ist er tot... ob es das wert ist? Gibt genug Hobbys wo man nicht gleich stirbt wenn man einen Fehler macht.

Das ist völlig krank und das dort jedes Jahr Leute sterben ist ganz normal.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Und eins könnt ihr glauben....
Während man auf seiner Runde ist, bekommt man das eh nicht wirklich "mit" was man da macht!

MFG Rene

Da stimme ich dir zu. Ist wie beim " normalen" Mopedfahren. Kritische Situation nimmt man meist erst nach dem Mopedfahren wahr.

Trotzdem wissen die Fahrer ganz genau worauf sie sich einlassen wenn Sie bei der TT vorne mitfahren wollen.

Die setzen Ihr Leben aufs Spiel. Ganz einfach so. Total bescheuert!! Aber nungut. Jeder wie er mag. Wahrscheinlich kickt die nix anderes mehr.

gruß Flo

C

Corsa A 16V

Guest
solang die sich nur kaputt fahren und bei schwer verletzten hoffentlich keine krankenkasse zahlt sollen se doch machen

zu dem satz mit der loveparade:
in knapp 15 jahren und über 10000000 menschen gesamt 20 tote,finde ich ist ein guter schnitt,auf der strasse oder in der luft sterben wesentlich mehr

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Das mit der LP war aber unnütz und sinnlos weil es vermeidbar gewesen wäre.

C

Corsa A 16V

Guest
Das mit der LP war aber unnütz und sinnlos weil es vermeidbar gewesen wäre.

eine massenpanik ist nie vermeidbar,nichtmal auf einem riesengroßen freien feld

wenn in ner gruppe panik ausbricht und die hinteren schneller sind als die vorderen werden se niedergetrampelt

aber jap,stimmt dennoch die stadt nicht der veranstalter haben riesen bockmist gebaut

LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
In der aktuellen Ausgabe der PS steht ein interesanter Bericht über die TT.

Die Fahrer gehen immer mit dem Gedanken dahin das dieses Rennen das letzte sein könnte, aber es ist anscheinend wie ne Sucht.

Und wenn man einen Fahrer fragt was das schlimmste an der TT ist kommt meist immer die Antwort. "Das sie nur einmal im Jahr stattfindet"

Die Jungs können fahren, aber das mit diesem MAD SUNDAY halt ich für fragwürdig

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Motorsport war, ist und wird immer gefährlich bleiben.
Die Tourist Trophy mag dem ganzen vielleicht die Krone aufsetzen, aber jeder hat es immernoch selbst in der Hand!
Wer meint selbst in Ortschaften den Hebel komplett auf den Tisch legen zu müssen muss halt mit den Konsequenzen leben, wenn was daneben geht.

Die Jungs können fahren, aber das mit diesem MAD SUNDAY halt ich für fragwürdig
Der Mad Sunday ist in dem Sinne genau so fragwürdig wie Touri-Tage auf der Nordschleife. Nur da beschwert sich keiner ;)

Ich für meinen Teil hab ansich geplant auch nochmal am Mad Sunday teil zu nehmen. Mal schauen, wann ich dazu Zeit finde.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Zu der TT soll es auch nen Film geben meinte mein Arbeitskollege heute?! Weiß jemand mehr?

Man kann dich das ganze Jahr dort ballern wie man will?

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Ja. Gibt so eine längere Doku/Film darüber! Und man kann dort nur bei dem RennEvent fahren.

Ist schon Mega krank. Wenn man durch den Harz fährt bei uns fährt gibt's 3 versch. Mopedfahrer

- Die Cruiser die man mit dem Auto überholt
- die sportlichen wo man schon flott fahren muss
und
- die ähnlich Kranken wie da in dem Video die in einer buckeligen Kurve wo das Auto schon voll an der Grenze ist überholen.

Letzteres habe ich bisher einmal erlebt. Da staunt man schon mal!

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
naja, wenn ich das noch richtig weiss ist am mad sunday die strecke für ALLE offen, also pkw wie lkw und mopped.

in den ortschaften gilt dann aber wieder 50km/h speedlimit allerdings is auf der gesamten insel ausserhalb geschlossener ortschaften (das ganze jahr über, ma so nebenbei) keine tempolimit.

d.h. du kannst dort das ganze jahr ballern wien blödern, ein traum....*schmacht*

nur am mad-sunday allerdings is irgendeine strasse als einbahnstrasse ausgewiesen, weiss aber net mehr welche.

BTW: die aktuelle PS muss ich ma durchblättern an der tanke, vlei habe ich ja was vergessen.

grüsse, patrick.

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Veranstaltungen wo auch Leute die mit der ganzen Sache nix zu tun haben gefährdet sind sollte man verbieten. Gab hier ja auch schon videos wo die Rally Autos plötzlich im Wohnzimmer von jemanden standen. Will nicht wissen wie das ausgeht wenn so nen Motorrad in ein Haus einschlägt.

Das hat in meinen Augen nix mehr mit Motorsport zu tun sondern mit lebensmüde. Sollen die sich halt totfahren aber dabei keine unbeteiligten gefährden.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
unschuldige sollten natürlich nie zu schaden kommen, das ist wahr und jeder der human denken kann, dem is das auch klar.

aber zäumen wir das pferd mal von der anderen seite auf: was is den mit dem bekloppten fussballer der sich vor den ICE geschmissen hat?!?!

da kommen wochenlang trauerbekundungen (ja, er hatte depressionen) aber er hatte auch eine verdammt nette und zu ihm stehende familie, er war sich aber im prinzip zu fein sich irgendwem anzuvertrauen, nichmal seiner frau!

so, nehmen wir mal an son, nich abwertend gemeint, kranker fährt motorrad.

und begeht selbstmord indem der vollen span indn lkw kachelt.

was wird denn dann gesagt?!?!?

geisteskranke moppedfahrer, todesmutige, irrsinnige etc. raserschweine blablabla.

der LKW fahrer hatn schock.
der der vorn ICE springt, der lokführer: auchn schock.

und WO is da jetz der unterschied?!?!

der unterschied ist, du bist auto oder motorradfahrer und wirst automatisch zerfleischt von den medien. klar, toni mang mitter hayabusa hat ja auch viel dafür getan....

aber im endeffekt isses doch so: sollnse sichn strick nehmen und aufhängen wennse kein bock mehr haben aber den rest in ruhe lassen....

was das mit der TT zu tun hat? es sind keine lebensmüden oder gar todesfahrer...

es sind normale leute mit familie, geistig auf der höhe etc.

sie leben einfach nur ihr hobby aus.

oder wer hat sich hier vom 300er club schonmal gedanken gemacht was hätte sein wenn können?!?!

is nur meine meinung, und jetz zerfleischt mich......

bleibt alle ma einfach aufm teppich.

C

Corsa A 16V

Guest
das is doch kein hobby ausleben

wäre genauso,wenn ich mit meinen 110kilo bungeejunping mach mit einem seil für max 75 kilo

und einen kranken menschen mit diesen "ich habe kein wort für sowas" zu vergleichen is sehr flach und schwach

Thema:

Mit einem Bein im Grab

Mit einem Bein im Grab - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
Ölwechsel: Hier gibts ne neue Firma :) https://www.youtube.com/watch?time_continue=44&v=n8B9erdk0go
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben