Messung von TausDo seinem Corsa....

Diskutiere Messung von TausDo seinem Corsa.... im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hier ist ne Messung von Tausdo seinem Corsa ist noch nicht abgestimmt , nur einmal drüber gezogen um zusehn was da geht :-) Bei 7000 ist entweder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Hier ist ne Messung von Tausdo seinem Corsa ist noch nicht abgestimmt , nur einmal drüber gezogen um zusehn was da geht :)
Bei 7000 ist entweder die Kupplung gerutscht oder der hat durchgedreht auf der Rolle.
Zündung steht nur auf 13 grad.

Gruss
Thorsten

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
alter schwede Hut ab!!

Dann rück aber auch mal ein paar Mehr Details raus!!

Ist das nen A oder b corsa??

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Ist ein B corsa mit Faltdach,hat nen spaltsaugrohr.Denk mal TausDo wird da mehr zu sagen können ,auf jedenfall geht da noch einiges.

Gruss
Thorsten

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
ja her mit daten und bildern bitttttteeee.
sabber

mfg patrick

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
was heißt denn nur 13° zündung? Wieviel sollten es denn sein?

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Aha...und dafür brauch man jetzt ne Halltech und sonen hässlichen Krümmer?? Ich verseteh...man lernt ja nie aus! :lol: :lol:

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
lol

chrissi schonmal gelesen???

13° zündung!!!!!!

und 1,3 bar ladedruck .... tausdo hat mir ma erzählt er hat das ding mit 2bar getestet.

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Und was sagt das jetzt? Richtig....gar nichts

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Ob er jetzt ne Halltech nimmt oder nicht ist doch völlig egal, er hat halt keine Zeit und Lust sich mit dem SerienSTG auseinander zu setzen, da er das nur für sich selber macht.

Es geht hier um die 385PS mit nur 1.1bar Ladedruck! Und die haben nichts mit dem STG zu tun, sondern mit dem Gesamtkonzept des Motors, Krümmer, Lader, Wellen, Saugrohr usw..! Und der Motor hält mit den Serienkolben mit Sicherheit viel länger als andere mit 400PS, die durch den Seriengusskrümmer gequetscht werden!

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Frage zur Messung: Bei welcher Drehzahl wurde begonnen? Passiert unter 5000 nix, oder warum ist der Ausschnitt nur von 4500-7000 gewählt?

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Das werden wir sehen, wenn er meine Laufleistung erreicht hat! ;)

Zum anderen, was is toll dran, bei 1,1bar 380ps zu haben! das hat null vorteile, weil man einen viel zu großen lader für die leistung hat und man die leistung auch mit einem kleineren Lader erreichen, der auch schonmal vor 5000 was von sich gibt!

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
@Chrissi
Bitte ziehe doch ein einziges Mal den Hut vor anderen in der Szene, wenn sie in die Nähe deiner Leistung kommen!

WIe im Kindergarten hier. Da ist jede Mädchengruppe im Alter von 14 Jahren ja humaner!

TO

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Chrissi du kannst es nicht lassen ,lieber 1.7 bar und 380 ps als 1.1 bar ist schon klar.Zeig erstmal du ob du überhaupt 380 Ps hast !

Gruss
Thorsten

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Ja natürlich! Ich wähle einen Lader ja nach der Leistung aus! So das er in Vollast kurz vor der Auslastungsgrenze läuft und dann auch untenrum nicht völlig tot ist! Jeder der es anders macht, hat den sinn nicht ganz verstanden! Dann könnte Garrett ja die gesamte Pallette einstampfen und nur noch nen T88 produzieren....der geht ja dann vom Smart bis zum 40 Tonner...is ja alles kein Problem! :)

@TO

Der Tausdo is nur am kacken und erzählt immer wie toll er is und das alle andere eh keine Ahnung haben! Und jetzt soll ich vor sonem gestümper den Hut ziehen! Da muss er schon mit was anderem kommen!

Zum anderen ist es mir eigentlich völlig egal wieviel Leistung der hat! Nur erst auf dicke Hose machen und dann sowas...

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Wenn ich mich recht erinnere ist der Lader gar nicht so groß sondern nur irgendein T3/T4.
Und der Lauf gestern wird nur der erste gewesen sein, um mal zu sehen wie es überhaupt aussieht. Also noch lange nicht fertig.

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Ja, wenn es noch mehr Leistung werden soll, sieht das natürlich anders aus, dann habe ich nichts gesagt!

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Hahaha....natürlich bleibt es nicht bei der Leistung oder denkst mehr als 1.1 bar geht nicht,hauptsache erst mal maul aufreissen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Messung von TausDo seinem Corsa....

Messung von TausDo seinem Corsa.... - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
corsa b elektrische servo: Hallo Folgendes Problem musste bei mir am corsa das Plastik wechseln wo Blinkerhebel und Scheibenwischerhebel eingehängt werden. dazu musste...
Bremse am Corsa B ist sporadisch Weich: Hallo zusammen. Am Corsa B von meiner Freundin (X12SZ, keine Servo, kein ABS, massive Scheiben) kam es gestern vor, das beim zubremsen auf die...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
Oben