Messung von TausDo seinem Corsa....

Diskutiere Messung von TausDo seinem Corsa.... im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; @chrissi *lol* ich sag nur m3 Spiegel und abgefahrene Dreiecke in der Motorhaube.... Ganz toll! Gut sieht sauber aus und besser als beim corsa die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

condai

Punkte Reaktionen
0
@chrissi *lol* ich sag nur m3 Spiegel und abgefahrene Dreiecke in der Motorhaube.... Ganz toll! Gut sieht sauber aus und besser als beim corsa die Front aber sonst.... Man sieht SOFORT das du mit Optik (nach eigener aussage) nicht viel am Hut hast ;) Aber über andere Meckern........

*quit*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Messung von TausDo seinem Corsa....

Messung von TausDo seinem Corsa.... - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
corsa b elektrische servo: Hallo Folgendes Problem musste bei mir am corsa das Plastik wechseln wo Blinkerhebel und Scheibenwischerhebel eingehängt werden. dazu musste...
Bremse am Corsa B ist sporadisch Weich: Hallo zusammen. Am Corsa B von meiner Freundin (X12SZ, keine Servo, kein ABS, massive Scheiben) kam es gestern vor, das beim zubremsen auf die...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
Oben