Macht wer bei " Test my Ride!" auf dmax mit?

Diskutiere Macht wer bei " Test my Ride!" auf dmax mit? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Macht irgendwer bei "Test my Ride!" aud dmax mit?Ist ne neue Sendung habe nur ein wenig die Vorschau gesehen.Für manche ist es ja nen Problem,wenn...
A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
Macht irgendwer bei "Test my Ride!" aud dmax mit?Ist ne neue Sendung habe nur ein wenig die Vorschau gesehen.Für manche ist es ja nen Problem,wenn andere mit ihren Autos fahren,oder wenn das im TV gezeigt wird,falls die Straßenzulassung nicht 100% ist.Evtl. ist sowas ja was für Boba,WKT,DONNI,TurboManta und andere (sorry,dass ich (nur) diese Namen genannt habe,mir fielen keine anderen ein und ich war zu faul im Leistungsmessungbereich oder Performance Box Werte bereich zu schauen).Hier gibts ja auch einige Speedster oder GSI die leicht und schnell sind.

MfG

André

• Macht wer bei " Test my Ride!" auf dmax mit?

Anzeige

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Da ich so gut wie nie den Fernseher an habe, bekomme ich so Sachen leider nicht mit. Muss mal googeln was da Sache ist...
Mfg Markus

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
„Test My Ride!“ mit Rennleiter und Moderator Jumbo Schreiner ist in ganz Deutschland auf die Suche gegangen nach Schraubern, die mutig genug sind, mit ihren Superautos im Tuning-Duell gegeneinander anzutreten. Echte Profis testen die heißen Schlitten auf Herz und Nieren und geben eine Bewertung ab. Rennfahrerin Sabine Schmitz ist die Performance-Beauftragte. Die „Königin der Nordschleife“ fühlt den modifizierten Fahrzeugen auf der Rennstrecke hinsichtlich ihrer Leistung und ihres Fahrverhaltens auf den Zahn. Und Profi-Tuner Jo Scholz, bekannt aus der DMAX-Serie „Tuning-Alarm!“, bewertet das handwerkliche Können der Teilnehmer und den Look der Autos. In „Test My Ride!“ gewinnt am Ende derjenige Tuner, der in Sachen Style und Performance überzeugt. (Text: DMAX)

Hat sich schon erledigt :lol: Mit meinem Auto fährt kein anderer :bäh:

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Um was geht es da?
Wäre evtl interessant für meinen G.
Denke, da es auch um Style und Performance geht, sind Boba und Wkt raus. NUR Leistung zählt da wohl nicht so viel.
Aber wenn es da um nen Sonax-Putzzeug-Gutschein geht, dann kann man sich weitere Mühen getrost sparen. Da müsste es schon um etwas gehen, dass ich die mit meinen Autos fahren lassen würde.

U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
also wenn jo dabei ist dann brauchst du ne 4rohr auspuffanlage und bunte lämpchen sonst wirds nix;)

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
also so wie ich das verstanden habe,werden pro sendung immer 2 autos "gegeneinander" antreten,wobei die sabine schmitz die performance bewertet und jo optik,ideen und umsetzung.wie das genau abläuft steht da nicht wirklich.evtl. muss man sich die erste staffel einfach mal anschauen.die suchen wohl jetzt für die 2. staffel.
http://www.fernsehserien.de/test-my-ride-das-tuning-duell/episodenguide/staffel-1/25850
ob der jo soviel ahnung hat,weiß ich nicht
http://www.dmax.de/programme/tuning...alarm-die-hoellenmaschine-teil-1/#20815293001
part 4 ziemlich am anfang so nach ca 3min gehts um xenon,ob das so legal ist...die besitzerin hat wohl nen ebay xenonkit reingebaut und team jo bringts so rüber als,wenn das dann mit ner swra getan ist...

vielleicht bewirbt sich ja hier dennoch einer :)

mfg

André

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wer will schon Leistung und Technik? Schau dir doch mal prozentual an was an Teilen gekauft wird.
Und folglich wird das als gut bewertet, was der großteil der Zuschauer sehen will. Und da sind wir - als technikinteressierte - deutlich in der Unterzahl

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
eben,mein Fahrzeug würd ich kaum bereitstellen für lausige Fernsehsendungen.Dmax schau ich eh kaum noch an.
Interessant wäre nur,wenn Sabine Schmitz das Auto mal auf der Nordschleife ran nimmt :drive:

Die meisten Autos würden auseinanderfallen...

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Sabine würde mit manta nur quer fahren. Dem Jumbo legst du einfach einen burger auf die frittentheke. Das USt bestimmt nur wieder was für die Show and shine pokaljäger sollen sich mal Boba, Wkt und vampier bewerben. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Würde die ja gerne mal fahren Sehen bei nem 800 Ps Fronttriebler :D

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ist doch geil wenn die ganzen Show & Shine Spinner ihre Karren zu Verfügung stellen, und dann auf der NS Meter für Meter immer mehr Spoiler abfallen XD

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Jo bewertet hahahahahaha alles klar !!

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Wißt ihr noch wo der Jo mit dem CLet Ascona in Luckau baden gegangen ist gegen den Engländer?
Tuningduell oder wie der Rotz hieß :lol:

Gruß

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
das ganze team um JO sin pfeifen (ausser die airbrusher)

irgendwo in nem tuning forum gabs mal einen der is lackierer und die waren mit nem auto von "JO kackt ab" bei dem inner lackiererei. der hat die story mal erzählt wie das so abläuft.

die ganzen knallköppe sind nie vor 12 da gewesen, ständig mussten die arbeiten unterbrochen werden weil sie auf JO un konsorten warten mussten damits so rüberkommt als würden die auch was machen, die mussten dermassen die kotflügel und spaltmasse nacharbeiten (glaube das war der 3er bmw mit flügeltüren, is ewig her) und das "bördeln" hat üble wellen in den kotflügel gezogen. O-ton JO (nich in der sendung zu sehen: ja, kann man noch rausspachteln). die haben dann nachts den kotflügel aufgeschnitten und neu verschweisst und konserviert (macht JO auch nich)

die einzigen die mitgemacht haben waren die beiden airbrusher, die sassen nächtelang an der karre, mit gespachtelt, geschliffen etc. er war sehr beeindruckt über ihr können.

soviel zum thema JO....

p.s.: wann kommtn die erste sendung? tuning-fremdschämen muss ich mir reinziehen.... :D

Thema:

Macht wer bei " Test my Ride!" auf dmax mit?

Oben