Macht wer bei " Test my Ride!" auf dmax mit?

Diskutiere Macht wer bei " Test my Ride!" auf dmax mit? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Da gehts ja auch irgendwann nur noch drum wer die meiste Kohle in ein Auto buttert.
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Da gehts ja auch irgendwann nur noch drum wer die meiste Kohle in ein Auto buttert.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
man kann auch performance UND hübsch. oft redet man sich seine schlampigkeit am auto ja schön weil "der ist ja auf performance und nicht auf optik gebaut". kenns ja selber von mir, aber im grunde geht auch beides.
ich selber finde an ein auto gehören schöne felgen, tiefer und was am auspuff. der rest geht in den motor und fertig. dieses extremtuning mit lambotüren, lexusrückleuchten usw wirkt nachher wie eine 2 meter transe. klar, auffällig aber nur weil alle gucken muss es nicht gut sein :-D

werd mir die restlichen sendungen aber trotzdem reinziehen, einfach nur weil ich eine lästernde tratschtante bin :twisted:

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Ich hab es Vorgestern gesehen. Manchmal denke ich mir das die Autobesitzer besser Ihr Geld in ihre Zähne gesteckt hätten als in ihr Auto.

D

denglert

Punkte Reaktionen
0
die sendung war irgendwie genau das was ich von ihr erwartet habe nämlich einfach nur grottenschlecht. warum schaffen es die deutschen sender bei sowas nicht sich einfach die guten sachen der amis abzuschauen. da gabs nämlich mal ne sendung auf mtv wo es genau um sowas ging nur mit dem unterschied das es namhafte tuner waren die ein auto in zwei wochen aufgebaut haben. und selbst in den zwei wochen haben die absolute monster auf die straße gestellt

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Naja Monster...

Kann mich noch gut an die Umbauten erinnern, Federn abgeschnitten zum tiefer legen Kotflügel abgeschnitten wenns geschliffen hat usw. also hochwertige Umbauten waren das nicht. Da wurden auch meistens vom Mexikaner die Sitze bezogen, vom bro die Chromfelgen drauf gehauen und Mad Mike hat noch nen Soundausbau gemacht, war irgendwie auch immer das selbe. Noch bissel Lack drauf und schon sah die alte Bude wieder aus wie neu.

Ich persönlich finde immer Kompromisse aus guter Technik und schicker Optik schön. Das hier is mir zu viel Optik auf der anderen Seite hab ich auch schon vor einigen Autos hier live gestanden bei Dynodays, wo es mich teilweise schon abgeschreckt hat wie die Karre aussieht, weil der Besitzer keinen Wert auf Optik legt. Sehr gut gefallen hat mir damals, ich meine es war Damian sein Astra G bei Klasen. Sehr sauberer Umbau und trotzdem einen gewissen Wert auf die Optik gelegt.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ja das wären Autos wie sie uns Spass machen.

Kommt im TV aber nicht gut an.

Die wollen da keine echten fahr Maschinen. Die wollen Bling bling mit viel krach. Je beschissener es fährt umso besser die Show.

Typisch Deutsch TV

D

denglert

Punkte Reaktionen
0
nebu ich meinte nicht pimp my ride aber mir fällt der name der serie auch nicht mehr ein

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
die sendung war irgendwie genau das was ich von ihr erwartet habe nämlich einfach nur grottenschlecht. warum schaffen es die deutschen sender bei sowas nicht sich einfach die guten sachen der amis abzuschauen. da gabs nämlich mal ne sendung auf mtv wo es genau um sowas ging nur mit dem unterschied das es namhafte tuner waren die ein auto in zwei wochen aufgebaut haben. und selbst in den zwei wochen haben die absolute monster auf die straße gestellt

Weil das alles nichts kosten darf. Hat man doch beim checker gesehen die Leute mussten alles selber zahlen selbst das Hotel zum Übernachten. Overhaulin ist seit einiger Zeit meine liebste Sendung, selbst für Amis hat das Hand und fuss. Und Chip Foose ist einfach ein krankes Schwein.

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Ich fand die Serie American Hot Rod immer hammer.
Der Besitzer Boyd Coddington ist aber leider vor 4 Jahren verstorben. Die haben immer geile Hot Rods gebaut. Am besten war der grimmige Karosseriebauer Roy. Der hat den ganzen Tag an seinem Werktisch gesessen und hat die anderen rumgescheucht.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Boyd Coddington ist verstorben.

Uhi ich kannte die Sendung. Die haben wirklich Qualität gebaut.

Wirklich Schade um den Kerl und das Team.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ja Overhaulin schaue ich auch mal ganz gern, weil das einfach schon pervers krank is wie der sowas frei hand ausm Kopf zeichnen kann. Ich denke ich weiss welche Sendung du meinst, da sind immer 2 Tuner gegeinander angetreten oder ? Aber auch da war viel geblänkel dabei.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Jetzt!!! Die Laufende Riesenbockwurst , die Ring Tussi , und der GFK , Lampentuner.😅😅😅

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Mit dem Ebay offenen Luffi und dem Brüllkäppchen :D

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ich gucks mir an ok. Der Turbo Umbau Interessiert mich schon aber ich glaube der fährt Overboost 0.3Bar Ladedruck

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
32meter aus 100kmh vom yaris! Ne is klar sind ja besser wie vom Porsche.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Also Peinlicher gehts kaum, wenn ich schon im Vorspann höre JO in der Jury es gibt KEINEN der Styling besser beurteilen kann :lol:
Dann Mr. 400 Zentner, der hat noch bis vor paar Wochen sich durch die gamze Welt gefressen, und nun ist er Autoexperte.
Die einzige die was auf dem Kasten hat, und auch Fahren kann ist die Sabine Aber die geht mir auch schon nach 10min auf die Eier -> Eine Sendung die die Welt nicht braucht.

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
na da hat er sich mal um 60 PS verschätzt :)
passiert,gibt ja auch astra 1.6er fahrer die 220 schaffen :D

aber die bremswege sind top,sofern aus 100.da frage ich mich,wo der fortschritt bleibt,da der corsa ja schon über 20jahre alt ist :D .ok er hat sportbremsscheiben,die für eine besssere verzögerung sorgen.gelochte zimmermann,bzw standard scheiben die nachträglich gelocht wurden.

ich frage mich,warum der yaris-fahrer seine leistung nicht nennt.ich schätze mal,dass der turboumbau eingetragen ist,die leistung aber nicht stimmt...

mfg

André

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
War ja total klar! War total überrascht wo ich einem Atemzug den Luftfilter sowie das brüllcap gesehen habe und er gleichzeitig was von 230Ps erzählt hat :).

Hat aber trotzdem gut gegen den Turbo gehalten. Dafür dass der Yaris viel mehr auf "Performance" ausgelegt war.
Das die Serie nicht für Fach-Publikum ist, wissen wir wohl alle :).

Ich frag mich nur, warum die Sabine Schmitz ständig die Handbremse gezogen hat!?

Thema:

Macht wer bei " Test my Ride!" auf dmax mit?

Oben