Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Macht wer bei " Test my Ride!" auf dmax mit? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Der Motor kann wohl 250PS mit Serieninnereien. Seiner ist noch original.
wow,ich würd mal sagen mit k04 statt k03 auf serienniveau geblieben....die schätzung um ca 90ps verfehlt oder gar mehr.das passte aber zu der ersten folge aus der ersten staffel mit den beiden golf´s.auch optik und der rest egl.
also gestern wäre der golf sofort durchgefallen,ich bewerbe mich irgendwo um hinterher zu sagen "nee,mach ich nicht,will ich nicht".die hätte mal während der fahrt immer leicht auf der bremse sein müssen,sodass der bremssattel schön heiß wird
ich glaube die beste folge (cobra(nachbau)) kommt zum schluss...
welche folge hast du denngeschaut?am montag kam die letzte,mit nem supra und cobra nachbau.manchmal hatte ich das gefühl die sabine konnte mit dem supra nicht umgehen....
Ja war die Folge mit der Supra. Kann mir sowas nicht anschauen...alles so unrealistisch und auf ein ganz bestimmtes Publikum genau zurechtgeschnitten. Hat mich voll gelangweilt
Na die meinten der war eher für 1/4 Meile aufgebaut, aber dafür waren die Zeiten ja auch für die Füße. Bremse, Reifen und Fahrwerk war wohl eher nix für die Renne. Die Cobra war dagegen echt ein Monster!