Macht wer bei " Test my Ride!" auf dmax mit?

Diskutiere Macht wer bei " Test my Ride!" auf dmax mit? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Montags 20:15Uhr auf DMAX MfG André
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
grad die vorschau gesehen, sin da wieder nur werbekarren von tuninghändlern dabei??? und seeeehr VW-konzern-lastig? (wie immer)

kein subaru WRX oder Lancer Evo? oder Lotus? also autos die von selber mal richtig geil ums eck gehen wie elise oder so gibts mal wieder nich?

dann kuck ich lieber die X-te wiederholung von Top-Gear mit Oliver.... :D

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
auf grip kam heute ein tuning spezial,da wurde der goldene tuning hobel vergeben.dabei nen skyline gt-r r32 mit ca 1200ps nen 1er m coupe mit v10 m5 motor und nen r8 v10 mit kompressor und 817ps.evtl wäre das auch mal was,preise (ausser nen goldenen hobel) wirds wohl nicht geben.soll in erster linie wohl unterhalten...

mfg

André

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
verfolgt nun wer "test my ride" ?
an die motorenbau profis,wenn ihr das nicht guckt,schaut euch doch mal die wiederholung an oder in der videothek.hab da keine ahnung von,ob das motorenbaumßig so toll ist,was da teilweise gemacvht wurde...

mfg

André

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Also die Hohnspuren in dem VR6 waren für meinen Geschmack vogelwild und der Keilriemen hat beim anlassen auch voll gequitscht. Das würde mich als Besitzer aber mal voll stören

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
viel schlimmer die beiden sahen auch so aus als würde die noch oben bei Mutti wohnen und die Hand die Freundin ist. Joo das erdbeerkörpchen war zwar frisch lackiert, aber da war das geld wohl aus für einen Keilriemen, hab nur ab und zu mal rein gezappt das hatte mir dann schon gereicht.

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Vorallem hatte der nen VR6 mit, ich zitiere "nem dicken Turbo" und der dicke Turbo brachte 300PS

;)

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
wirklich peinlich, die ganze sendung, sprüche und vor allem die leute....

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Also Jo fand ich noch am Nettesten. Der hat eher noch das von nicht-Profis akzeptiert.

Die Schmitz war echt suuuuper arrogant. Die setzt sich sonst meist auch nur in ProfiAutos von ProfiTeams usw
Auch wenn beide Karren nicht meins waren, waren sie für die Besitzer schon deren Schätze. Dann muss man nicht so dämlich reden. Man kann dann Kritik auch passender verpacken.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Im Prinzip waren beide Autos nur zum anschauen, glaub sabine war necht recht human, sonst hätte sie die Kisten in der Luft zerissen, von der Fahrleistung, da ist sie sicherlich wesentlich besseres gewohnt.

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
viel schlimmer die beiden sahen auch so aus als würde die noch oben bei Mutti wohnen und die Hand die Freundin ist. Joo das erdbeerkörpchen war zwar frisch lackiert, aber da war das geld wohl aus für einen Keilriemen, hab nur ab und zu mal rein gezappt das hatte mir dann schon gereicht.

So ähnlich dachte ich mir das auch:>> Was für Lappen.1,85cm groß und 65kg Schwer/Leicht.. .. Sahen aus wie die Typen die Bei Opeltreffen immer besoffen im Festzelt von den Stripperinnen auf die Bühne Gezogen werden...Der Jo sagte ja noch zu dem Einen: Sag ma hast du keine Alte am Start ???Ne???Und darauf die Schmitz : Kein Wunder....Nächste Woche Kommt ein Gfk Corsa b c20xe/ und ein Toyota Yaris mit Turbo Umbau (der mir Optisch mehr zusagt bis auf die Aufkleber und Carbonfolie^^

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Klingt aber nicht als müsste man das sehen. Dachte da werden wirklich mal Autos mit Power getestet und nicht so Hilfsteile.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
So ähnlich dachte ich mir das auch:>> Was für Lappen.1,85cm groß und 65kg Schwer/Leicht.. .. Sahen aus wie die Typen die Bei Opeltreffen immer besoffen im Festzelt von den Stripperinnen auf die Bühne Gezogen werden...Der Jo sagte ja noch zu dem Einen: Sag ma hast du keine Alte am Start ???Ne???Und darauf die Schmitz : Kein Wunder....Nächste Woche Kommt ein Gfk Corsa b c20xe/ und ein Toyota Yaris mit Turbo Umbau (der mir Optisch mehr zusagt bis auf die Aufkleber und Carbonfolie^^

So sehen doch die Jungs nur auf Assiring aus. ;-) ich seh die immer nur aus der Ferne vom Familieplatz. Mal ganz ehrlich genau solche Typen bewerben sich da, keine alt aber geld also ab in die Kiste, und wenn man halt 60000e in einen zweier Golf versenkt dann freuen die sich noch. Gut mit so kleinen Eier braucht man halt Leute die sone Kiste angaffen. Hatte echt überlegt mich mit meiner Ratte zubewerben, sieht zwar scheisse aus, drunter steckt aber ordentlich technik.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub D Max hat zu viel RTL geschaut

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
ich habe mir auch ein wenig mehr versprochen von der sendung...mal schauen,was nächste woche mit dem corsa und dem yaris kommt...in der programmvorschau gibts ja auch noch porsche cayenne und ford raptor,nissan skyline und 350z,mustang shelby und camaro,e36 mit 600ps und audi rs3.
die erste folge fande ich war nen flop.man hat ca 4min gesehen,wie jo sich die kompletten karren angeguckt hat,wobei bei manchen sachen hatte er recht,so z.b. beim heck vom 1er cab,oder dem nicht gecleanten türgriff auf der fahrerseite vom golf 2.dass auf dem "track" auch der bremsweg gemessen wird finde ich gut,wobei 300ps und aus 100 45m bremsweg ein wenig lang sind.
der 1er cab,mit seinem ap gewinde hat wohl einfach auf max tiefe runtergedreht.entweder der optik wegen,oder weil er keine ahnung hatte und dachte je tiefer und härter,desto besser :D,er meint ja auch,dass reifen quietschen müssen,denn dann sei man schnell...also sind alte amerikanische straßenkreuzer schnell :D
wie die die leistung messen würde ich gerne mal wissen.beim 2er golf sieht man,wie die etwas auf die mitte der felge kleben und dann über die bahn fahren,während der beifahrer ständig aufs smartphone schaut...
zu dem motortuning kann ich wie gesagt nichts sagen...ob das sauberer arbeit ist,wenn man mit der handbohrmaschine hohnt...
hätte auch interesse gehabt da mit zu machen,performance mäßig hätte ich (ich behaupte einfach mal,dass ich das schnellere auto habe),die beiden wohl mit meinem bus geschlagen,sei es vom fahrwerk,reifen,bremsen und motorleistung her...
die uhr,die der gewinner bekommen hat und den formel 3000 tag/wochenende,würde ich auch gern mal machen.allerdings ist mein auto optisch serie.ich hab halt lieber die originalen "sportverspoilerungen" der autohersteller,sei es opc,m-paket,s line bzw rs,oder r-line,statt irgendwelches gfk gefrickel.zudem gammelt der hier und da auch schon.somit in sachen style wohl 0 punkte,aber das will mein auto auch nicht sein.
ich denke mal die nächste folge kann man sich auch schenken.wenns dann ins höherpreisige geht bzw mit richtig leistung,schau ich mir das auf jedenfall wieder an.

mfg

André

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
es gibt sehr viel schöne und auch anspruchsvoll getunte autos.
nur deren besitzer gehen nicht in so eine sendung bei der man irgendwelche scheisse beantworten muss die
einem ein 2 meter fettsack stellt der sonst burger frisst beruflich.

ich befürchte da werden nur solche pfosten rumlaufen oder extrem-poser.
die idee ist an sich nicht schlecht, nur ist das team dahinter rotz. aber was will man bei jo und jumbo auch erwarten...
mir tun solche leute dann eher leid, keine frau am start und halt nur an der kiste am "tunen".
die werden da ja eher nur vorgeführt für die quoten wie bei bauer sucht frau.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Halt die typischen Big Mac Tuner, die immer schön vor Mc Kotz rum stehen. Problem dabei ist, das wir hier andere Masstäbe anlegen, hiert geht es eher um Performance wie um Optik. Bei den ganzen show und shine Kisten, muss nur ordentlich viel verbaut sein, schwups gibts einen Pokal. Dann werden die Aujto am besten noch auf einem Anhänger bewegt weil ja die bremsscheiben mit 24 Carat Gold verdelt worden sind. Das in beiden Autos viel Arbeit steckt keine Frage, aber da war das Moto viel hilft viel.

Thema:

Macht wer bei " Test my Ride!" auf dmax mit?

Oben