A
Andi207
Montags 20:15Uhr auf DMAX
MfG
André
MfG
André
auf grip kam heute ein tuning spezial,da wurde der goldene tuning hobel vergeben.dabei nen skyline gt-r r32 mit ca 1200ps nen 1er m coupe mit v10 m5 motor und nen r8 v10 mit kompressor und 817ps.evtl wäre das auch mal was,preise (ausser nen goldenen hobel) wirds wohl nicht geben.soll in erster linie wohl unterhalten...
mfg
André
viel schlimmer die beiden sahen auch so aus als würde die noch oben bei Mutti wohnen und die Hand die Freundin ist. Joo das erdbeerkörpchen war zwar frisch lackiert, aber da war das geld wohl aus für einen Keilriemen, hab nur ab und zu mal rein gezappt das hatte mir dann schon gereicht.
So ähnlich dachte ich mir das auch:>> Was für Lappen.1,85cm groß und 65kg Schwer/Leicht.. .. Sahen aus wie die Typen die Bei Opeltreffen immer besoffen im Festzelt von den Stripperinnen auf die Bühne Gezogen werden...Der Jo sagte ja noch zu dem Einen: Sag ma hast du keine Alte am Start ???Ne???Und darauf die Schmitz : Kein Wunder....Nächste Woche Kommt ein Gfk Corsa b c20xe/ und ein Toyota Yaris mit Turbo Umbau (der mir Optisch mehr zusagt bis auf die Aufkleber und Carbonfolie^^